In Dash :( Ich werd verrückt :(

  • Nabend !!!
    Sonnenblenden mit TFT sind gekommen,leider hat der Idiot mir 2 Gleiche( Beifahrer ) geschickt... naja,jetzt schick ich den ganzen Scheiss wieder zurück =).
    Jetzt such ich doch nen In Dash Tft,also für den Din Schacht.


    Hab schon gesucht,aber nix gefunden...
    Könnt ihr mir was empfehlen,was gut ist?


    Ebay Links TFT


    Mfg und THX

  • mal ne frage, kann man damit nur dvd gucken oder auch normale cd,mp3 abspielen..würd sowas auch in die ablagegläche passen??

  • was haste fürn dvd spieler?? und wie siehts mit der passgenauigkeit aus??

  • hmm...
    Wenn ich mir auch diesen TFT kaufen würde,bräuchte ich ja wieder nen DVD Player :/


    Was nun?
    Gibt es net so teure Alternativen?
    Was ist mit diesem hier ? --> Link 1 (Affiliate-Link)

  • werd mir bei meinem wohl noch die ps2 dranhaun , das ist dann dvd und zocken in einem :D

  • Den (Affiliate-Link) hier hab ich. Bin damit auch sehr zufrieden. Natürlich kann ein solcher nicht mit nem Marken tft wie von Alpine und co mithalten.
    Aber um Lieder zu wechseln, Und dvd's zu schauen reicht mir dieser locker.


    Den Sound hab ich über mein Pioneer laufen.


    Und angesteuert wird der tft über ne xbox.

  • hehe alter Thread von mir ;).
    Also ich hab mir auch nen Ebay In Dash geholt,und ne X Box rangeschlossen.. Kann nur sagen,dass ich auch vollstens zufrieden bin,mit der Preis / Leistung. Kla ,wie "e" schon sagte,An Alpine Geräte kommen Sie net dran,aber so für die X Box , DVD und Stromberg schauen :D ist es auf jeden Fall korrekt !!!

  • Jo, will mir eigentlich auch noch nen TFT einbauen. aber wie ist das eigentlich mit dem Sound? Mein ALPINE 9833R hat ja kein LINE-IN. Da muss anscheinend erst so ne BOX dazwischen.

  • gibt doch diese FM module...
    dann musst du an deinem normalen radio eine bestimme frequenz einstellen und dann kommt der ton an:-)
    das andere gerät funkt in dieser radiofrequenz dann!

  • jo oder so ein AI-Net LINE-IN Adapter. Hab mich mal schlau gemacht! Obwohl das FM Dingens auch sehr geil ist! Dann kann ich nämlich alles mögliche abspielen! =)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!