Navi MFD2 gekauft-aber noch Frage.

  • So,hab mir gestern ein Navi für meinen GTI gekauft.Wird die Tage eingebaut.Nur meine frage ist noch folgende.Ich sag mal was alles dabei ist:


    Navi MFD2
    GPS-Antenne (NEU)
    Originale Bedienungsanleitung
    Originale Kurzanleitung
    Originale Code-Karte
    Originale Navigations-CD Deutschland DX 2003/2004 von TeleAtlas
    meine Sicherheitskopien von Skandinavien,Alpen, Benelux,Italien gibt es geschenkt dazu zum Testen.


    Ich will das so anschliesen das es auch im Tunnel geht sag ich mal,also an die Geschwindikeit oder wie man auch immer sagt so das ich immer guten empfahng hab.Meine frage nur reicht das was ich dabei hab oder brauch ich noch einen stecker von dem ich immer mal gehört habe?Will auch über mein Lenkrad laut/leise machen geht das auch?
    Und noch zum schluss.Wie kann man TV da sehn?Muss man dafür einen Antenne auf Dach machen ode gibts ne andere möglichkeit?Hoffe ihr könnt mir etwas beantworten hier von :)

  • das Tunnelnavigieren geht schon (Signal über CAN)
    für den TV-Empfang brauchst noch nen TV-Tuner & Anschlusskabel.

  • Zitat

    Original von ANDY7
    das Tunnelnavigieren geht schon (Signal über CAN)
    für den TV-Empfang brauchst noch nen TV-Tuner & Anschlusskabel.


    Hm,brauche ich also kein extra kabel für die Tunnelsache?Reicht das was ich dabei hab oder?



    TV-Tuner & Anschlusskabel brauch ic also.Was kostet das wo gibts das auch bei VW?Muss ne Antenne auf's Dach?

  • Also das mit dem Tunnel Navigieren versteh ich ned *g*


    Schön und gut wenns angeschlossen iss macht aber nur mehr Arbeit? ?


    Im Tunnen selber kannst dich nicht verfahren und sobald du auf Strasse bist gehts eh wieder!


    Lt. Blaupunkt fallen in Ballungscentren wie Städte ect automatisch die Reifensignale weg und werden nur noch GPRS Daten verwendet zur Berechnung.



    Ich hab nur GPRS Navigation über die Triplex und funzt einwandfrei !



    Michi

  • Alles klar.Jetzt brauch ich nurnoch etwas über das TV zeugs.Weiss da einer weiter?Also wie das mit der Antenne ist und was es kostet und wo ich es bekomme?

  • Hi


    hast du auch die MFA Plus?? sodas du dir das auch im Tacho anschauen kannst?? Aber sonst gute entscheidung.


    PS: Der TV Tuner ist net ganz billig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!