Felgenstern lackieren oder nicht

  • kann ich mich nur anschließen.


    Verschandel die schicken Santas nicht so. So lassen oder maximal polieren wenn du nicht anders kannst.

  • Ich finde sie unlackiert besser wenn dann würd ich sie pollieren lassen und lackieren.


    MFG CLIFF

  • Zitat

    Original von ManuS
    Meiner Meinung nach sieht dieser Felgentyp lackiert nicht so prickelnd aus :(
    Würde mich tendenziell der Polierfraktion anschliessen


    kann ich mich nur anschliessen, find ja auch das lackierte felgen irgendie schick sind, aber bei den santas sieht das nix aus, weil dann kaum noch kontrast zwischen stern und felgenbett da ist (verglichen mit lb999's felgen - da find ich's äusserst schick).

  • also ich habe ganz klar für nein gestimmt, so wie die sants sind finde ich sie richtig schick

    Gruß
    Kai

  • ok sowie es aussieht lasse ich es dann wohl doch nicht machen.
    Dann bleiben die so wie sie jetzt sind und
    nächstes Jahr kommen dann ein paar "richtige" Alus.
    Schicke 18". Polieren ist mir für die santas zu teuer da sie mir sowieso nicht 100%ig zusagen. Danke für eure Votes;).

  • Brav, unsere Meinung siegt :D


    mal im ernst, du solltest aber nicht auf uns hören, sondern das machen was dir am besten gefällt

    Gruß
    Kai

  • Wenn sie dir eh nicht wirklich zusagen, warum hättest sie denn dann lackieren wollen? Wäre dann ja Geld für nichts gewesen...


    Gruß


    Marcus

  • SlowRider
    da hast du schon recht, aber es ist immer besser auch mal die Meinung anderer zuhören und da ich mir ja selbst irgendwie gar nicht so schlüssig war/bin ob ich das machen lassen sollte war das hier ne gute Hilfe.


    golfIVtdi
    Ich hätt sie lackieren lassen, weil der Lackierer das umsonst oder für ne Kiste Bier :] dazu gemacht hätte;)

  • Zitat

    Original von sandaa
    golfIVtdi
    Ich hätt sie lackieren lassen, weil der Lackierer das umsonst oder für ne Kiste Bier :] dazu gemacht hätte;)


    Achsoooo :D =)


    Gruß


    Marcus

  • Also ich finde die schwarzen Santas geil... hat eh nicht jeder und schaut saugut aus…


    BK 8)

  • Mach die Santa´s ruhig mattschwarz.
    Dass hat Garantiert noch keiner und ich denk gut aussehen wirds auch.

  • Na endlich 2, die auf meiner Seite sind - Gott sei dank!

  • ich würde sie so lassen wie sie sind und als winterfelge fahren wenn dir die Reifen nicht zu teuer sind...und im sommer dann schicke 18er oder besser noch 19er 8o


    cya

  • Auch ne gute Alternative! Habe ich mit meinen fetten Serien-14Zoll-Alus genauso gemacht!

  • also ich finde die santas zu schade um sie im winter zu fahren. dafür bekommt man noch ne menge geld bei ebay und so.


    Björn: Schaff dir mal langsam ICQ an

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!