Wie Reling veredeln?

  • Wie Reling veredeln? 0

    1. Wagenfarbe lacken (0) 0%
    2. schwarz lassen (0) 0%
    3. chromähnlicher Lack (0) 0%

    [Blockierte Grafik: http://img122.echo.cx/img122/1193/golfvonhinten3kk.jpg]


    Wie soll ich die Reling veredeln.
    Gibts einen Lack der so einen Chromeffekt hat? Praktisch wirds ja nicht glänzen, aber zumindest solls anders ausehen wie normaels silber!

  • Du kannst sie mir schicken, ich hab einen Freund der Dachreelings poliert.


    Oder ich schau ob ich beim Schrotter oder bei Ebay ne G4-Reling bekomme und verkaufe sie Dir dann poliert :)


    Wegen Preis muss ich fragen, beim 35i kostets 100 EUR...

  • bei silber würde ich sie lieber schwarz lassen. evtl glanzschwarz lacken ?!?!


    poliert bzw verchromt kommt die reling meiner meinung nur gut auf dunklen lacken. zb BMP

  • Golf 3 18T, hast du zufällig auch nen Freund der Ventildeckel für nen Polo 1 poliert. Hätte da zufällig noch einen

  • In Wagenfarbe, hat Cultvari auch und sieht super aus 8)


    Gruß


    Marcus

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    In Wagenfarbe, hat Cultvari auch und sieht super aus 8)


    Auch am Schwarzen? :]


    Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, die Reling polieren oder verchromen zu lassen.
    Ich habe auch schon eine zu Versuchszwecken hier liegen.
    Das sieht am Schwarzen bestimmt nicht schlecht aus.
    Was mir Kopfzerbrechen bereitet, sind die Endstücke und die sind
    bekannterweise aus Kunststoff.
    Ich bin mir nicht sicher, wie ich die haltbar verchromt bekomme und bin für
    jeden sachdienkichen Hinweis dankbar. =)

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Was mir Kopfzerbrechen bereitet, sind die Endstücke und die sind
    bekannterweise aus Kunststoff.
    Ich bin mir nicht sicher, wie ich die haltbar verchromt bekomme und bin für
    jeden sachdienkichen Hinweis dankbar. =)


    Genau deshalb kommt das für mich nicht in Frage. Ausser es kennt wer jemanden der Kunststoffteile verchromen kann. (Kostenfrage!)


    Was bei meinem noch dazukommt ist, das die Felgen verdichtet werden, d.h. es würde was glänzendes dazupassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Gana ()

  • wenn nicht verschromen, dann lieber wagenfarbe! chromähnlicher lack ist nix ?(

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    ich hab einen Freund der Dachreelings poliert.




    ...hast du mal ein Bild davon?



    und was macht er mit den Abdeckungen?

  • braucht ihr die dachreeling wirklich? warum nicht mal abmachen? das find ich am stylischsten...

  • Zitat

    Original von DerMark
    braucht ihr die dachreeling wirklich? warum nicht mal abmachen? das find ich am stylischsten...


    Ein Vari ohne Reling ist wie ein Mann ohne .... =)

  • Zitat

    Original von DerMark
    braucht ihr die dachreeling wirklich? warum nicht mal abmachen? das find ich am stylischsten...


    Irgendwo muss doch mein snowboard und surfbrett hin =)

  • Abdeckungen habe ich nicht bedacht, die 35i-Reeling hat keine Kunststoffteile :(


    SLC wär noch ne Möglichkeit, ist aber a) ne Frage wie lange die Reeling ist und b) momentan Wartezeiten von über 3 Monaten.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!