Was haltet ihr von diesen Felgen?

  • Hi.
    Ich galbe ich habe jetzt endlich mal die felgen gefunden die ich haben möchte. Das sind Allesio Turbo . Größe 7,5x17 . 8x 17 wäre schon besser aber ich denke mir wenn ich distanzscheiben verbau gehts auch.
    Mir würde ja 18" zulächeln, aber ich habe nur 75 PS. 17" reichen ja.


    Was sagt ihr dazu?


    [Blockierte Grafik: http://www.vulkal.hr/alessio/big/TURBO.jpg]

  • Generell nicht schlecht, hatte mir vor Jahren auch mla Alessio Felgen ausgeguckt, sind gar nicht mal schlecht die Felgen. Aber ich würds mir mit den 17" noch überlegen... wenn du sie draufhast, willst du eh 18" haben.

  • Schauen gut aus =)
    Aber ich würd mir doch überlegen ob 18er nicht doch schönerwären ;)(natürlich sind sie das!:D)
    Der Viertel PS macht die Kuh au net fett :baby:

  • wenns 17' werden sollen, kann ich dir die alutec storm empfehlen! preis stimmt und ist ne gute einsteigerfelge :) aber deine sehen auch ganz nice aus! aber im endeffekt musst du wissen was dir am besten gefällt!


    MfG
    Dennis

  • Finde die sehr schick!


    Sehen so ähnlich aus wie die RK II von BBS oder ?

  • Hübsche Felgen , aber nimm bitte 18" , habe selber 17" drauf und das ist auf jeden Fall zu klein wenn man nciht extrem tief ist (wie Slowrider z.B.)

  • Die Alessio sehen schon SEHR GUT aus =)
    Aber BITTE in 18 Zoll, dieser Typ Felgen kommt erst in 18 Zoll richtig.
    Und so ein grosser Unterschied für nen 1.4er is es nun auch nicht

  • Also wenn ich zwischen denen beiden entscheiden müsste ganz klar die Allesio, und zwar in 18Zoll! ;)

  • Nicht schlecht, hat ein bißchen was von der BBS RKII


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • das design der felge finde ich ganz gut, jedoch finde ich sie etwas zu schmal

    Gruß
    Kai

  • Ich finde die Felge ganz schick aber wenn es nicht am Geld liegt nimm 18" !

  • Nen schönes Design, müßte man jetzt mal am Auto selber sehen!


    Aber IMYTA hat schon recht, 18" sollte es schon sein, ist einfacher "sportlicher"

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ich finde die Felge ganz schick aber wenn es nicht am Geld liegt nimm 18" !


    DITO


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!