Golf V mit Nichtraucherpaket gesucht


  • Hallo ihr Lieben,


    fährt hier zufälligerweise jemand einen Golf V mit Nichtraucherpaket? Ich bräuchte bitte Bilder vom Innenraum Bereich Aschenbecher / Mittelkonsole, da ich wissen möchte, wie der Bereich aussieht in dem normalerweise der Aschenbecher steckt. Toll wäre es auch, die genauen Abmessungen von diesem pseudo-Aschenbecher-Fach zu bekommen...


    Vielen Dank schon mal für eure (hoffentlich) zahlreichen Antworten!


    Grüße,
    Sabine

  • @ Sabine: guter Thread! Interessiert mich nämlich auch "brennend", denn ich habe auch die "Nichtraucher-Variante" im GTI bestellt. =)


    @ Jocuttis und Krake: heißt das etwa, daß die "Nichtraucher-Variante" nicht so gut ausgestattet ist...??? ?( ;(

  • Also ich hab auch die Nichtraucher Variante, da ist aber nix schlechter ausgestattet. Hast halt ein Platzerl wo du Kleingeld, Zuckerl, Gummis, etc.. verstauen kannst, und daneben ist ein 12V Stecker (so wie im Kofferraum).

  • Na, dann bin ich ja beruhigt! =)


    Danke, Gerald und a guat's Nächtle (oder so...)! :D

  • Kannst Du mir zufälligerweise Bilder zu seinem Innenraum verlinken (falls die hier irgendwo gepostet sind)?

  • Zitat

    Original von Kingkay
    Na, dann bin ich ja beruhigt! =)


    Danke, Gerald und a guat's Nächtle (oder so...)! :D


    Gerngeschehen, bei Interesse kann ich morgen auch ein Foto machen, denn was das betrifft wird ja wohl kein Unterschied zw. einem dt. und österr. Golf sein.

  • Zitat

    Original von Mr.Miagy


    Gerngeschehen, bei Interesse kann ich morgen auch ein Foto machen, denn was das betrifft wird ja wohl kein Unterschied zw. einem dt. und österr. Golf sein.


    Ja!!!!!! Bitte, bitte Bilder machen....


    Danke!

  • Zitat

    ...bei Interesse kann ich morgen auch ein Foto machen, denn was das betrifft wird ja wohl kein Unterschied zw. einem dt. und österr. Golf sein.


    Na, das wäre natürlich die Krönung! 8o =) 8o


    Also dann - bis morgen mit Fotos! =)

  • Moin.
    Ja habe auch die Nichtraucher-Version und hab schon mit Krake verglichen. Mit dem Ergebniss das die Raucherausführung irgendwie besser aussieht.
    Fotos sind ja schon angekündigt ansonsten kann ich auch mal paar machen.


    Joc

  • Hi Leute!


    Ich glaube, dass Nichtraucherpacket auch von der Ausstattungslinie abhängig ist, oder?
    Ich habe auch Nichtraucherpacket im Trendline und dort ist an Stelle des Aschenbechers eine Mulde mit einer Steckdose, also wie bereits beschrieben.
    Habe mir aber bei eBay so eine Mulde mit Abdeckung ersteigert. Von aussen sieht es aus, als wäre ein Aschenbecher drunter, ist aber eine gewöhnliche Ablage mit einer Steckdose. Und das Fach ist beleuchtet. :]
    Ich weiß es nicht genau, aber ich schätze, dass es vorher im Comfortline verbaut war. Aber wie gesagt, ich vermute es nur.


    Gruß
    Dima

  • Hallo Willi,


    danke für die Bilder, aber die Steckdose ist im Weg für das was ich vorhabe bzw. den Platz brauche. Dann muss ich mich nach einer anderen Alternative umsehen.


    Grüße,
    Sabine

  • Kann mir mal einer erzählen warum ich keinen Deckel habe??? ?(


    Joc



  • Mi wofür steht der Knopf mit SET drauf??? Ist das die Standheizung??


    Matthias

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!