Fensterscheiben ausbauen!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Fensterscheiben ausbauen!

      Moin Schrauberkollegen/innen.

      Wollte demnächst meine Türen dämmen und dazu muss der AGT raus und die Scheibe. Wie ich den AGT entferne is mir klar... aber wie bekomme ich die Scheibe raus?

      Zur Info:
      Habe noch manuelle Fensterheber und nen 5-Türer!

      Eine kleine Beschreibung wäre nett!

    • Also wenn du den aggregateträger noch drinnen hast: Siehst du doch 2 große runde gummistopfen die man aufmachen kann. Die musst du öffen. dann lässt du die scheibe sowiet runter bis du in den 3 Löchern je eine schraube siehst. Dann brauchst einen der deine fensterscheibe festhält oder du klebst sie mit klebeband an der tür oben fest. Dann öffnest du die Schrabuen und drückst die Klemmbacken auseinander. Scheibe hinten anheben und nach vorne aus der tür ausschwenken

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reflex-16V ()