Mein Golf 2005

  • Wie immer top, aber 18" solltens dann schon mal sein, 19er fänd ich jetzt doch zu groß. Mit den komischen Endrohren kann ich mich immer noch nicht anfreunden :(

  • Schöner wagen , aber am heck muss noch was getan werden .....und zwar nicht nur Stosstange cleanen (eher sogar so lassen weil die Frotn auch ne Stossleiste hat) aber auf jeden Fall nen Ansatz dran .....theoretisch müsste der RRX Ansatz ja am besten zu der Front/Schweller passen ..... :D

  • Schönes Auto.Aber was ich nicht verstehe ist,warum macht ihr eure Bilder immer so "Ungrade"?
    Da tut mir immer der Nacken weh wenn ich die Bilder mir ansehe. :(
    weil ich dann immer nach links oder rechts mit biegen muss.

  • Schöner Wagen :)
    Wieviel Platz hast du denn von der Mitte der R-RX bis zum Boden?

  • Phil wird alt...!!! :D

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Olli


    Auch wenn es mir in den Fingern juckt ihn wieder komplett runterzudrehen lass ich es lieber, hatte ihn nach der Motorshow wieder nen cm runtergedreht, jetzt reichts mir wieder einigermaßen :]


    braini


    Die Endrohre bleiben.... du versuchst es immer wieder :]


    Die Kennzeichenaussparung der Heckschürze wird komplett dicht gemacht und die Stoßleiste durchgängig.... ansatz evt, aber wenn dann nur der Kerscher oder der Jubi anlaminiert....


    ach und wegen den Felgen,...... bin mittlerweile auf dem "hauptsache groß" trip....... wenn die Felgen das Raudhaus vollends ausfüllen und richtig tief drin stehen... :)



    Norman


    Wieso alt ........ ?!?!?! 8o ;(


    @KimsBlackRaces


    nein, habe keine extra tönung, habe hin und her überlegt die scheiben rundum fluten zu lassen, jedoch halten mich die Reaktionen der Leute auf das Zebra im Innenraum davon ab... :]


    Daniel


    Gute Frage, habe ich noch nicht gemessen, setze aber wieder regelmäßig auf, wie in guten alten zeiten :]

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • Zitat

    Original von GigoLow
    Daniel


    Gute Frage, habe ich noch nicht gemessen, setze aber wieder regelmäßig auf, wie in guten alten zeiten :]


    Ich liebe präzise Angaben :] :P:D
    Kannst Du bei Gelegenheit mal nachmessen? Rein Interessehalber :)

  • Zitat

    Original von Daniel-FD


    Ich liebe präzise Angaben :] :P:D
    Kannst Du bei Gelegenheit mal nachmessen? Rein Interessehalber :)


    Was ich net alles für euch tue.... 8)


    5cm außen und 8cm in der Mitte... zu hoch, ich weiß :(

  • Zitat

    Original von GigoLow
    5cm außen und 8cm in der Mitte... zu hoch, ich weiß :(


    Keine Angst um die Antriebswellen? Du hast doch schon genug schlechte
    Erfahrungen gemacht =)


    BTW was kostet so eine Welle eigentlich?

  • Zitat

    Original von jot_ess


    Keine Angst um die Antriebswellen? Du hast doch schon genug schlechte
    Erfahrungen gemacht =)


    BTW was kostet so eine Welle eigentlich?



    Also ich hab ich gegensatz zu vorher (0cm Restgewinde) nun wieder 1cm Restgewinde.... damals ist beim kleinsten Schlagloch die rechte welle gegen stabi und rahmen geschlagen..... wenn man ein auto ein Jahr in der gleichen einstellung fährt ists danach noch 1cm automatisch tiefer.... der cm den ich hochgeschraubt habe macht vom Fahrverhalten her welten aus, klar bei derben Schlaglöchern schlägt sie ab und an immer noch mal gegen den rahmen, aber nicht mit soviel last wie zuvor...... von daher ist das jetzt wieder vertretbar...
    Eine neue Welle mit innen -und außengelenken kostet bei VW ~400€ ...... meine sind auch jedesmal gegen neue ersetzt worden, jedoch zum glück etwas vergünstigt ;)


    Daniel


    Bitte bitte =)

    2 Mal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • klar vergünstigt, bekommst ja mittlerweile mengenrabatt :D

  • Immer wieder schön anzusehen dein Auto.

  • der sieht ja schei'ße aus :D :] :D


    kennst ja meine meinung ;) =)


    gruss dennis

  • Geiler G auch die Tiefe finde ich ausreichend . Die Frontstoßstange ist wohl die schönste Tuningstoßstange die es gibt für den G =)


    Das einzige was mir nicht gefällt ist die Box . Aber so Boxen gefallen mir auch an anderen Wagen nicht .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!