Unterwegs mit neuem Namen... jetzt Bolf R30

  • Hi bin zwar nicht so neu aber unter neuem Namen unterwegs: 8o


    Hier mal ein Foto von meinem Wagen, vielleicht haben ihn einige in der VW- Scene 06/2005 gesehen, nur die Fotos sind schon ein Jahr alt und es hat sich so einiges getan


    Wie man sehen kann: :D



    [Blockierte Grafik: http://img291.echo.cx/img291/327/img02684ch.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img291.echo.cx/img291/286/img00466en.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img291.echo.cx/img291/7029/img00906lb.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img291.echo.cx/img291/1229/img01622nf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img291.echo.cx/img291/5831/img01642sv.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Bolf R30 ()

  • Bitte mach die Bilder kleiner. 640 x 480 ist Forenstandard =)

  • Gehn die Bilder nicht noch etwas größer??? Ich hab ja leider nur nen 19" TFT und 1280x1024er Auflösung!?!
    Die Hälfte sollte wohl locker ausreichen oder?
    *EDIT* Geile Karre =) aba auf R3(2)0 machen und keine Lederstühle?

    Einmal editiert, zuletzt von derTick ()

  • Sind die Flammen eigentlich "ge-airbrusht" :O

  • Willkommen! Hab deinen Beitrag mal editiert, bitte Bilder nur bis max. 640x480 direkt verlinken.
    Jezt mal zum Thema :) : warum eigentlich V6 3,0? Hast du den Hubraum vergrößern lassen?

  • So an alle Bilder sind kleiner sorry,....


    Die Flammen sind Handbrushed aber auf Folie damit sie beim evtl. Verkauf des Wagens wieder runter können...


    R30 daher da ich einen 2,8 L V6 auf 3,0 L erhöht habe via Hubraumerweiterung von Abt... das R steht für meine R32 Optik Umbauten

  • Wer macht sowas und was zahlt man für sowas?


    Ich interessier mich für was kleiners dezenteres, aber es sollte vom SW vorn bis zum SW hinten gehen. Also die gesamte Seite. Zirka handbreit. Normales Muster, nichts wahnsinnig kompliziertes.


    Idee?

  • Danke für die Info.


    Stolzer Preis. Aber Handarbeit kostet halt Geld. Kennt man ja. =)

  • Mich stört die Frontstoßstange etwas...


    Welcher Hersteller ist das - mit so zubehörkram kenn ich mich nicht sonderlich aus ([will ich auch nicht unbedingt])

  • ich find den wagen geil. du warst auf dem letzten sommertreffen auch kurz da. oder?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Hy,



    ich finde die Felgen zu klein !


    Und das Airbrush - Folien - Dings muss auch weg ( meiner Meinung )



    Michi

  • Zitat

    Original von Lexy00
    Mich stört die Frontstoßstange etwas...


    Welcher Hersteller ist das - mit so zubehörkram kenn ich mich nicht sonderlich aus ([will ich auch nicht unbedingt])


    Heyho,


    ey Alter, vorsichtig, das ist de Votex! :] (hab ich auch dran, find die geil!)


    Gruss,
    Patrick

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!