Clifford Alarmanlagen???

  • Hallo,


    möchte mir gern auch eine Clifford Alarmanlage zulegen. Leider findet mat im Internet überhaupt keine Preise. Ich weiss nur das der Preis nur in Verbindung mit dem Einbau beim Fachhändler verbunden. Aus Zeitgründen ist mir dieser Weg zum Händler momentan nicht möglich. Darum meine Frage an alle Clifford Alarm Besitzer: Welche Alarmanlage von Clifford würdet Ihr empfehlen und welcher Preis. Schreibt doch bitte noch kurz eure Erfahrungen dazu. Ich bitte um zahlreiche Antworten. Bis dahin schon mal vielen Dank. Filzer

  • Hat denn keiner eine CLIFFORD bei sich im Auto?

  • hey ganz ruhig
    es kann ja nicht jeder binnen einer 3/4 stunden den thread lesen ...
    vielleicht kommen ja noch ein paar antworten ...

  • Hallo!


    Die Alarmanlage gibt nur mit Einbau.


    Gruss Juraj

  • Hi! Also nen Bekannter von mir hat auch eine Clifford Matrix 3.5 oder so drinnen!! gekauft hat er die über Ebay direkt in Amerika für ca 140€ also sehr günstig. Dazu sind jedoch nochmal knapp 70€ Zoll usw gekommen und es hat fast 3 Monate gedauert bis sie da war. Und dann brauchst du eine Rechnung von einem Autorissierten Fachhandel der dir die verkauft hat, denn ohne Rechnung kommt man nicht an eine Einbauanleitung und glaub mir ohne geht es nicht weil keinerlei beschriftungen oder anderes dabei oder dran ist. Wenn du das alles beachtest mit Rechnung, Zeit und Geld dann kannste dir die günstig bei ebay holen.

  • Danke erstmal bis dahin. Denke mal es haben nicht so viele eine Clifford wegen dem Preis. Wenn doch, kann ja noch jemand posten.
    =)

  • mal hochhol =)


    Vielleicht hat ja jetzt jemand nen Erfahrungsbericht zu posten. Bis jetzt drei Tage bei Clifford-Fachhändler. Stand: Comforschließung geht in Safe Modus und lässt die Clifford als "Zusatz" Alarmanlage nicht zu. Fachändler 3-Tage bis jetzt getüftelt mit VW-Unterstüzung. Ergebnis ZV-Steuerung muss getauscht werden gegen eine mit besonderem Relais. (O-Ton Fachhändler). Kosten 250 €. Zum Glück Festpreis ausgehandelt. Mal schauen was rauskommt.


    Bis dahin


    Filzer

  • Alles nochmal gut gegangen. Es war für den freundlichen Clifford Fachhändler ein absoluter Anreiz dem Problem auf die Spur zu kommen. Letztendlich war die schon vorhandene Standard Innenraumüberwachung schuld die sich behindert hat mit der Clifford. lDiese funktioniert jetzt wunderbar. Da die Stnadard innenraumüberw. seltener verbaut wurde kommt es zu diesem Problem so gut wie nicht. Also wer die nach meiner Meinung beste und neueste Alarmanlage der Welt haben möchte kauft siche eine Clifford Arrow 5XL !!!! Qualität hat seinen Preis möcht ich nur noch dazusagen.


    Bis dahin Filzer

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!