"Böser Blick" Ja/Nein



  • da schwärm ich immernoch davon... =)

  • Also wenn ich das hier so alles lese nehme ich aufjedenfall entweder einen ganz dezenten oder garkeinen...


    Wie bekommt man denn am besten einen ganz dezenten, muss man da einn normalen kaufen, oder kann man sich den nur machen lassen?? Wie läuft das eigentlich mit der Eintragung, denn wenn man sich den anfertigen lässt hat man doch kein Gutachten oder?? Der von MisterGolf4 gefällt mir auch sehr gut..


    Gruss Felix

  • Zitat

    Original von Felix_Golf IV
    Also wenn ich das hier so alles lese nehme ich aufjedenfall entweder einen ganz dezenten oder garkeinen...


    Wie bekommt man denn am besten einen ganz dezenten, muss man da einn normalen kaufen, oder kann man sich den nur machen lassen?? Wie läuft das eigentlich mit der Eintragung, denn wenn man sich den anfertigen lässt hat man doch kein Gutachten oder?? Der von MisterGolf4 gefällt mir auch sehr gut..


    Gruss Felix


    Abnahme erfolgt über §21...Einzelabnahme!

  • Wegen dem vom MisterGolf4 habe ich ihn schon mal gefragt. Ich geb mal das wieder, was er mir gesagt hat: Er hat die Mulde in der Motorhaube zuschweißen lassen und für die dezente Verlängerung hatte er scheinwerferblenden (--> kamei haben meiner meinung nach die beste form) als vorlage und ließ sich die verlängerung einzeln anfertigen.


    Abnahme hatte ca 75€ gekostet. (ich hoffe, das war alles richtig)
    ___________________________________________


    Vielleicht baut auch mal jemand sowas aus den blenden der Fa. Beutlich...


    [Blockierte Grafik: http://www.beutlich.de/pics/vw-g4-front.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Lexy00 ()

  • Wo kann man die dezente MHV bekommen ??

  • Zitat

    Original von bolf04
    Wo kann man die dezente MHV bekommen ??


    Beim Lacker oder Spengler deines Vertrauens!

  • Zitat

    Original von bolf04
    Wo kann man die dezente MHV bekommen ??


    Oder "Handmade" :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Kann es sein das sie der Fk (3 teilig) nahekommt !?


    MfG,
    Daniel

  • Zitat

    Original von bolf04
    Kann es sein das sie der Fk (3 teilig) nahekommt !?


    MfG,
    Daniel


    von FK gibts ne MHV ???


    bild ???

  • Zitat

    Original von DerBen


    von FK gibts ne MHV ???


    bild ???


    WÜrd mich auch mal interessieren...soviel ich weiß hat FK doch keine MHV im Angebot!

  • wer lesen kann..... [SIZE=7]oder wie war das :D[/SIZE]


    da steht FK SPORTGRILL und net MHV ;)


    ich wage auch zu bezweifeln das des ding was taugt ;(

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • So sah meine auch aus ....nur das es in einem Anderen Angebot war (wo kein Grill dabei war) ......ist auf jeden Fall teurer die dranschweissen zu lassen ....als eine Einteilige

  • @ben so nen lackierer willi ch auch haben. kannste mir uach eine lacken lassen^^ Was fährste denn nnun für ne stoßi wieder die gleiche?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!