Navi von ebay

  • Habe mir ein Navi bei ebay geschossen.
    Was mir aufgefallen ist, dass total viele Geräte aus Polen kommen.
    Ohne jetzt ins Vorurteil zu fallen, geklaut können die doch nicht sein, wenn der Code dabei ist oder?


    Was brauche ich denn jetzt noch um MP3s zu hören bzw. DVD zu gucken?


    Einbau ein Problem?


    Wie ist es mit der Versicherung da ja keine Rechnung vorhanden ist...


    Fragen über Fragen bitte helft! Bin absoluter Neuling auf dem NAvi- Sektor :(

  • Klar können die Dinger geklaut sein, was meinst du wieviele Leute den Code im Auto haben?
    Hast du dir nicht die Seriennummer geben lassen und dich mal umgehört ob damit alles ok ist?


    Wie dem auch sei, um MP3 bzw DVD zu schauen brauchst du nun noch den Dietz 1212 und einen DVD Player wie z.B. den Boss 3000 =) Habe grad nicht den Link zur Hand, such aber mal nach MFD und Boss 3000, da gab es einen langen Thread zu mit allen Probs die so auftraten =)


    Gruß


    Marcus

  • gg....mein navi hab ich bei nem serben geholt der kein wort deutsch verstand...ka obs legal ist :D ich hoffe es mal...


    zu deiner frage was du sonst noch brauchst: sufu ;)
    (einmal kabelsatz; en dietz adapter und dvd player, bzw kabel, nen ice link und nen I-pod)


    kabel (Affiliate-Link)
    dietz (Affiliate-Link)


    player musst selbst suchen..preislich evtl. alles günstiger ;)

  • Und ohne DVD bzw Mp3 ist es dann plug&play bis auf die antenne?


    Soviele Leute lassen den Code im Auto??? Im Ernst?


    Weiss jemand Rat wegen der Versicherung?

  • Plug and Play, du musst nur zusehen dass du einmal das Gala Signal auf den Bosch Stecker bringst (da gibt es die Adapter von Ebay, sind super) und dann noch das Rückfahrlicht anschließen, damit das Navi weiß, wann du rückwärts unterwegs bist :)


    Mit der Versicherung ists eine gute Frage,, weiß ich aber ehrlich gesagt nicht, interessieren würde es mich aber auch =)