GRA und Brief vom Freundlichen

  • Hallo Leute!


    Hab heute nen Breif von meinem Freundlichen bekommen bzgl. der GRA. In dem Breif steht folgendes -> "Dieser Nachrüstsatz sorft für noch bequemeres Fahren besonders auf längeren Strecken. Er hält jede Geschwindigkeit ab 30 Km/h. Genießen Sie diesen Komfort durch den Austausch des BLinkerhebels, über den die Bedienung erfolgt.
    Unser Aktionspreis: 73,08 €"


    Jetzt meine Frage: Der GRA Hebel kostet ja normal knappe 50 € bei VW. Ist dieser Hebel dann inkl. Einbau?? Ich verstehe das mal so, wenn ich ehrlich bin :D
    Der Hebel gilt allerdings nur für Golf und Bora TDI! Steht so im Prospekt. Wenn einer was genaues weiß, kann er ja mal was dazu sagen. Sonst fahre ich die Tage mal zum Freundlichen :]

  • Hiho


    Habe das vorhin auch im motor-talk forum gelesen.


    Scheint leider nur für TDIs zu sein und irgendwie wissen net alle VW händler bescheid :)


    Bei Benziner wäre ich sofort dabei für den preis!


    Tschau
    Markus

  • Ich denk, das ist ohne Einbau. Hatte vor zwei Jahren ein Angebot eingeholt für den TDI. 250 Eier*!!!!!!
    Der Bene hat es mir dann innerhalb einer Stunde eingebaut =)




    *1 Ei ~ 1 € :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel ()


  • Vielleicht is das ne Aktion speziell von dem Händler!? ;)


    Wobei ne GRA bei dir ja auch kein Problem wäre......

  • HIho


    Hier mal nen bild das einer ausm motor-talk forum eingescannt hat. Lag aber bei ihm schon im mülleimer :)


    [Blockierte Grafik: http://www.heattrap.de/auto/test.jpg]


    Komischer preis irgendwie :]


    Von einbau steht hier nichts, wobei es ja sonst nicht viel billiger als der normale preis wäre.


    Am TDI soll der einbau von der GRA einfacher sein als beim Benziner.


    Wer geht zum VW Händler und fragt? :D


    Tschau
    Markus

  • Genau diesen Zettel hab ich auch bekommen :D
    Also ich verstehe das inkl. Einbau. Ansonsten wäre es ja totaler Schwachsinn, da der Preis ja fast identisch ist mit dem regulären Teilepreis!


    Vielleicht ist das ja ne Aktion um Leute zum Händler zu locken, damit die gesagt bekommen, dass sie mal ne Inspektion machen lassen sollen :] Dann wären Sie bei mir nämlich genau richtig, die 90000er steht nämlich in 2 Wochen an :D


    @ Michael Weißt Du nichts genaues über diese Aktion???

  • Zitat

    Original von Hassomatik
    @ Michael Weißt Du nichts genaues über diese Aktion???


    Nö, woher denn? Arbeite doch bei Toyota ;)

  • Sorry wenn das blöd klingt, abert ich dachte Du schaffst bei VW als Mechaniker??? Also wenn ich jetzt vor Blödheit strotze dann verbannt mich bitte für 1 Tag aus dem Forum :( :( :(

  • Glaub auch dass das ohne EInbau gilt. Weil steht ja nur was vom Nachrüstsatz drin und nirgends wo was von "inkl. Einbau"...

  • ich hab mal bei VW gelernt. Bis die firmal dann 19 Monate später Insolvenz beantragt hat. ;)

  • dann fährste ja bald celica oder? ;)

  • ich würde das auch als "ohne einbau" interpretieren.

    [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]

  • ich würd auch sagen, dass der Preis ohne Einbau ist....
    wenn ihr genau hinschaut steht hinter jedem Fahrzeugtyp auch ein kleines Sternchen, vielleicht steht weiter unten oder auf der Rückseite eine Erklärung zu diesem *

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!