Wie Scheinwerferblenden anbringen?

  • Hallo zusammen,


    ich hab hier jetzt so Scheinwerferblenden bei denen war leider keine Anleitung dabei. Nur so eine Wurst Betalink K1 und nen Fläschchen Betaprime.


    Was mach ich nun mit dem Zeug?


    Danke und Gruß
    Jens

  • Betaprime wird dazu sein die Oberfläche der Scheinwerfer vorzubereiten. Und Betalink wird der Kleber sein. Also mit dem Prime(r) die Scheinwerfer da einpinseln wo die Blenden hinkommen und den Kleber ne dünne Wurst rings um die Blenden (ca. 5-10 mm vom Rand weg) ziehen und dranpappen. So stand es bei meinen dabei.

  • am besten gar nicht erst anbringen!:D



    sorry konnts mir nicht verkneifen

  • was kostet nen angeschweiißter mit machen lassen und lackeieren und allem drum und dran?

  • Zitat

    am besten gar nicht erst anbringen!


    Aber da hast schon recht

  • meine kommen auch nächstes jahr runter und lass mirn bösen blick dranschweißen...


    übergangsweise ok, aber für immer nix


    rené

  • Zitat

    Original von Reflex-16V


    Aber da hast schon recht


    kann ich mir (leider) auch nur anschliessen. SW blenden ist tankstellen tuning. entweder ein richtiger böser blick in metall oder bleiben lassen =)

  • ja und was kostet der spaß komplett?

  • Zitat

    Original von emcee
    meine kommen auch nächstes jahr runter und lass mirn bösen blick dranschweißen...


    übergangsweise ok, aber für immer nix


    rené


    meine können leider nicht ab, weil da der schöne schwarze primer drunter ist und der absolut nicht abgehen will :baby:


    oder neue sw =)

  • Zitat

    Original von Lexy00


    meine können leider nicht ab, weil da der schöne schwarze primer drunter ist und der absolut nicht abgehen will :baby:


    oder neue sw =)


    ah doch, das bekommt man schon ab, ok, die sw-blenden sind nich mehr zu gebrauchen,aber dafür entschädigt danach die optik eines angeschweißten blicks :D


    rené

  • Zitat

    Original von Merrow
    ja und was kostet der spaß komplett?


    MHV in Metall je nach Ausführung ca. 100-150€ + nochmal gut 200 fürs Lacken der Haube!

  • Zitat

    Original von Merrow
    ja und was kostet der spaß komplett?


    also ich hab für meine mit schweißen, zinnen, spachteln und haube lackieren 250 € gezahlt

  • ja ne ist klar 300€ fürn stück blech.


    Danke dann lass mal stecken.

  • Zitat

    Original von Merrow
    ja ne ist klar 300€ fürn stück blech.


    Danke dann lass mal stecken.


    jeder wie er´s meint....

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!