HANKOOK Showcar - Pressemitteilung !!

  • Hallo Forum!!!


    Was einige schon lange wissen will ich jetzt hier mal offiziell posten!!


    Der Moritz (SkyDiver) und ich sowie bald auch Andi (MisterGolf4) sind die offiziellen Showcars der Reifenmarke Hankook!


    Hier mal der Link:


    Hankook offizielle Pressemitteilung


    Wo ihr die Reifen günstig bekommt wisst ihr ja wohl..!! 8)

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • 8o Da haste ja ständig mit den Mädels zu tun, die da auf den Pressemitteilungen danach kommen... :D

  • Krasse Sache 8o Langsam macht sich die Mühe richtig bezahlt, was? Aber Glückwunsch auf alle Fälle :)
    Hoffe das alles klappt und ich Ende nä. Monats dann auch auf dein Angebot zurückgreifen kann, gestern kam die Mühle erst nochmal ein Stück runter, damit das dann besser wirkt :]

  • glückwunsch jungs! geile sache!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • jo glückwunsch ihr 3!

  • Auch von mir glückwunsch! Kann mal jemand en Foto vom SkyDiver (Auto) posten, ich kann den grad absolut nicht zuordnen ?(

    Einmal editiert, zuletzt von -Olze- ()

  • Zitat

    Original von -Olze-
    Auch von mir glückwunsch! Kann mal jemand en Foto vom SkyDiver (Auto) posten, ich kann den grad absolut nicht zuordnen ?(


    Hier der Link...

  • Gabs das nicht bei einer gescheiten Reifenmarke?


    :] ;)


    ... aber schon coole Sache! Gibts dann fürs Forum Sonder-Spezialpreise?

  • Jetzt darf ich ja wohl mal stolz sagen, dass ich auch auf Hankook unterwegs bin 8)


    bin ja soooo stolz


    Glückwunsch für euch =)

  • Zitat

    Original von Venom
    Gabs das nicht bei einer gescheiten Reifenmarke?


    :] ;)


    ... aber schon coole Sache! Gibts dann fürs Forum Sonder-Spezialpreise?


    Also Jankook hat mit dem K107 einen neuen High Performance Reifen im Programm der sich vor KEINEM anderen Hersteller verstecken muss!!


    Fahre den schon seit März.... wo noch nicht fest stand das ich bald Hankook PromoAuto bin auf unserem CLK 500 !!! Und er ist wirklich gut...!!


    Forumssonderpreise sind doch klaro.. bei Bedarf einfach anfragen!!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Zitat

    Original von FireICE


    Hier der Link...


    Da hängt das Nummernschild schief auf der Startseite, oder mein ich das nur :D ??


    Glückwunsch euch dreien !!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!