coming home modul

  • Was ist denn überhaupt das Coming-Home?

  • Wenn man mit der Fernbedienung oder dem Schlüssel das Auto AUF oder ZU sperrt aktivieren sich die Nebelscheinwerfer, Rückfahrleuchten, Umfeldbeleuchtung oder sonst irgendeine Lichtquelle die man anklemmt.

  • Und für was soll das gut sein bitte?

  • sagen wirs mal so, der posereffekt ist hier am wichtigsten.


    aber um das ganze zu begründen wird gesagt: wenn ich am feldweg parke und das auto abschließe sehe ich noch wo ich lang laufe :D

  • hat der golf 5 als serie, finde ich sehr praktisch. auch wenn man abends an einer starkbefahrenen straße das auto öffnen wird der verkehr schonmal aufmerksam gemacht

  • ich brauche eigentlich nicht den licht kram


    ich suche das modul + sender der mein auto aufschließt wenn ich zum auto gehe und zumacht wenn ich vom fhz weggehe!

  • Zitat

    Original von AS-Tuning
    ich brauche eigentlich nicht den licht kram


    ich suche das modul + sender der mein auto aufschließt wenn ich zum auto gehe und zumacht wenn ich vom fhz weggehe!


    Dann sag das doch auch ;)...


    [URL=http://www.in-pro.de/cgi-bin/shop/de/shop_main.cgi?func=det&wkid=32048122141&rub1=Komfort&rub2=Keyless+Entry,Basiskit&artnr=1002&pn=0&partnr=]Bitte schön.[/URL]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!