Animierte Avatars...???

  • Wie bekomme ich so ein Animiertes Avatar hin?


    [Blockierte Grafik: http://img211.echo.cx/img211/3087/girl10im.gif]


    Gibt es da eine bestimmte Software?
    Oder kann mir jemand sowas ähnliches erstellen..?


    Danke schonmal....

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ja, es gibt Software. Aber wende dich mal an Cultvari, der hat das schon mal vor einiger Zeit hier im Forum angeboten zu machen.

  • Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Wenn Du Paint Shop Pro hast geht das z.B. auch damit ! Ansonsten hilft auch googeln !


    Oder ich kann Dir schnell eins machen !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • ich hatte meine damals immer mit dem Animation Shop 3 gemacht
    ist im Paint Shop Pro enthalten

    white rabbit 1999 - 2009

  • Danke, werde es gleichmal testen... =) :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von Roland_G4
    gib bei google animake ein. damit gehts


    Und das kann mich sich auch kostenlos herunterladen und man bekommt keine 15-Tage Testversion ?

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Und das kann mich sich auch kostenlos herunterladen und man bekommt keine 15-Tage Testversion ?


    Zitat


    Wichtig: Animake ist Freeware, d. h. kostenlose Software die Sie aus dem Internet downloaden und sofort einsetzen können. Bitte beachten Sie aber, dass nur eine private Nutzung kostenlos ist! Zur kommerziellen Nutzung (z. B. kommerzielle Homepages, etc.) ist eine Registrierung der werbefreien Version zwingend notwendig!


    ;)

  • Zitat

    Original von Jimmy


    Und das kann mich sich auch kostenlos herunterladen und man bekommt keine 15-Tage Testversion ?


    Zitat


    Wichtig: Animake ist Freeware, d. h. kostenlose Software die Sie aus dem Internet downloaden und sofort einsetzen können. Bitte beachten Sie aber, dass nur eine private Nutzung kostenlos ist! Zur kommerziellen Nutzung (z. B. kommerzielle Homepages, etc.) ist eine Registrierung der werbefreien Version zwingend notwendig!


    Zitat

    Original von Nevkem
    ;)


    Jo, hab ich gerade gesehen bzw. gelesen. Hab es auch schon auf mein PC installiert. ;)
    Aber eine Frage dazu habe ich noch. Um so kleiner ich die Bilder mache, die ich als animiertes Bild haben möchte, um so unschärfer werden die Bilder. Dabei werden die Bilder aber nicht verkleinert, sondern nur unschärfer ? Woran liegt das bzw. was muß ich machen, damit das Bild verkleinert anstatt unscharf wird ? Ich bin bei Animake auf "Bearbeiten" und dann auf "Größe ändern" gegangen.

  • HY,


    ich erstelle nach wie vor animated gifs ;)


    Einfach 3 GLEICH GROßE ( z.b. 640x480 od. 1024x768) an [email='info@cultvari.de'][/email] und innerhalb 1 Tag hast es :baby:




    Michi


  • Werde ich gleich mal machen... :tongue:

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • DAAAAAAANKE, 8o


    Jetzt hab ich auch endlich so ein cooooooles Avatar... =) :]

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!