Benötigen dringend noch ein paar Pavillions fürs Forumstreffen!

  • Liebe Forumsmitglieder,


    wir benötigen dringend noch ein paar Pavillions fürs Forumstreffen, unter die wir am Samstag im Schatten der Pavillions diverse Sache ablegen, aber auch durchführen lassen können.


    So benötigen wir z.B. für den Folienbekleber einen Pavillion mit 3 Seitenwänden, damit er ungestört von Wind und Wetter die Folien bekleben kann.


    Wäre super wenn jemand von euch so einen Pavillion bzw. wenigstens die Seitenwände mitbringen könnte, da wir von Pavillions eigentlich nicht genug haben können und diese gerade bei unerträglicher Hitze ein willkommener Schattenspender sind =)


    Also bitte alle die einen Pavillion zu Hause rumliegen bzw. rumstehen haben und diesen irgendwie für die 1-2 Tage entbehren können, diesen mitbringen, da wir unter diesen Pavillions wirklich eine Menge im Schatten ablegen bzw. durchführen lassen können.


    Ich fange mal an und trage mich mit einem Pavillion ein, wäre super wenn das noch weitere Leute tun würden ;)


    - AlexFFM (ein Pavillion leider ohne Seitenwände, da ich keine habe)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Wir haben in unserem Verein ein paar... (kleine und grosse 9x3m glaube ich) Ich frage morgen mal nach...

    Gruss Dirk

  • Zitat

    Original von Fantasy
    Wir haben in unserem Verein ein paar... (kleine und grosse 9x3m glaube ich) Ich frage morgen mal nach...


    Das wäre echt super von dir

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich glaub jemand in der Verwandschaft hat so ein Pavillion, werde mich mal erkunden.


    Wegen Biertische und Bänke frag ich auch noch mal an.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Ich glaub jemand in der Verwandschaft hat so ein Pavillion, werde mich mal erkunden.


    Wegen Biertische und Bänke frag ich auch noch mal an.


    Auja bitte =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Sodele...
    Habe gestern mal zwecks Pavillion bei uns im Verein gefragt.
    Es dürfte kein Problem sein, ich bekomme es zu 90%. =)
    Zu 100% kann ich es aber erst am 05 Juli sagen, denn es muss vom Vorstands in einer Sitzung genehmigt werden. ;)
    Ist aber eigentlich kein Problem mehr, hat mir zumindest der 1. Vorsitzende gesagt.
    Ich würde dann ein 9x3m und ein kleines "normale" Grösse mitbringen wenn alles klappt.
    Das 9x3m hat meines Wissens 3 Seiten die man schliessen kann.

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()


  • WOW 8o, vielen lieben Dank für deine Mühe =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • So, hab mal gefragt aber an diesem Wochenende ist schon ein Sportfest und deshalb kann ich keine Bänke/Tische bekommen, sorry.


    Wegen Pavillion frag ich nochmal in der Verwandschaft an.

  • Zitat

    Original von Thorsten
    Wegen Pavillion frag ich nochmal in der Verwandschaft an.


    Vielen lieben Dank =)


    Und Leute, werden doch wohl noch mehr Forumsmitglieder hier sein die so einen Pavillion mitbringen können, also bitte melden, ist wirklich wichtig, da wir bei richtig super Wetter sonst wegschmilzen ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich kann noch ein Pavillion mitbringen. =)
    Die Größe wäre 3x3m und ist von allen Seiten offen.
    Allerdings habe ich die Füße für das Pavillion nicht mehr und somit müßten wir die Beine irgendwo in den Sand o.ä. stecken. Wäre das ein Problem ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Das ist natürlich kein Problem und vielen Dank für den Pavillion, würde mich freuen wenn sich hier noch ein paar melden würden =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Hab auch noch nen Standart 3x3m Pavillion mit 3 Seitenteilen. Den bring ich auf jeden Fall mit.

  • Hätte Pavillions anzubieten, kann aber leider nicht am Forum Treffen teilnehmen ;(

  • Der liebe Gott hat mich also doch noch erhört :D


    Könnte die Pavillions abholen kommen, wo wäre das denn genau und sprichst du von einem, oder mehreren? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich könnte eventuell noch einen mitbringen.
    Nur, da ich Samstag wieder abreise, wie kommt er wieder zu mir zurück?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!