Spielsachen fürs Forumstreffen gesucht ;)

  • Nicht lachen Leute, wäre super wenn jeder der sowas noch zu Hause auftreiben kann, mal etwas zum ZOCKEN zum Treffen vorbeibringen könnte :)


    Und ja, egal jetzt ob einen Fußball, Volleyball, ein Badminton Set, oder eine Frisbee =)


    Um so ausgefallener das Spielzeug ist, umso interessanter wird es für die Leute auch und der absolute Hit wäre sicher, wenn jemand ein richtig langes und etwas dickeres Seil mitbringen könnte, mit dem wir dann mal ein paar Seilziehrunden durchführen könnten :D


    Wir haben nämlich vor auf dem Treffen ein paar Mannschaften zu bilden und diese bei diversen Spielen (keiner muß mitmachen, das ganze ist auf freiwilliger Basis) gegeneinander antreten zu lassen, bei steigendem Alkohol- und Sonnenstrahleinfluß ist das sicher eine lustige Sache, gerade das Seilziehen ;)


    Und ja, zum Gewinnen wird es sicher auch ein paar Sachen geben, eure Mühen werden also nicht umsonst sein ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Tjo, das kann ich auch alles mit bringen
    Volleyball habe ich auch noch ...
    Aber mit nem Seil kann ich nicht dienen ...
    Ich schau mal was sich machen lässt

  • Coole Sache =), ich hoffe hier und in den anderen Threads melden sich noch ein paar mehr Leute :)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ohje super idee aber wo soll ich das ganze zeug bitte hintun ? wenns so weitergeht muss ich doch noch meine Dachbox anbringen :] :baby:

  • ja seilziehen... dieselfahrer gegen benzinerfahrer... wir haben ja mehr drehmoment:-)) seil bring e ich mit...

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    ja seilziehen... dieselfahrer gegen benzinerfahrer... wir haben ja mehr drehmoment:-)) seil bring e ich mit...


    Ehrlich, du hast ein Seil das wir dazu nutzen könnten? =)


    Dann bring es auf jeden Fall mit und die Idee mit den "Benzinern vs. den Diesel-Fahrern" finde ich garnicht mal so schlecht :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • :) da müsste man ne st37 vollmaterial stange besorgen die mh ca. halb so gross ist wie ne cd!!! also finde die idee gut ^^ mhh ich kann schon die kupplung riechen :D :D

  • ich bring phil mit, mit dem können dann die weiblichen treffenbesucher spielen :D


    *duckundwegrenn*

  • der ben.


    hat der auchn seil wo man drann ziehen kann:-)) ohne das er quiekt?

  • Denkt bitte daran alle möglichen Spielsachen (Fußbälle, Frisbee-Scheiben etc.) mit einzupacken, da sie auf dem Forumstreffen am Samstag sicher ein paar Abnehmer (natürlich nur für ein paar Stunden) finden werden ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Leute, wir brauchen unbedingt noch ein Seil, bitte mal in der Garage etc. nachsehen und hier melden, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Also,
    ich habe gerade mal gestöbert in meinen alten Bergutensilien und kann ein Bergseil von etwa 9 m Länge anbieten. =)
    Badmintonschläger, einen kleinen Fußball und ein paar schöne Stofffrisbees vom ADAC kann ich auch noch mitbringen.


    Bis Freitag dann,


    Delia :D

  • Zitat

    Original von RoteBaronin
    Also,
    ich habe gerade mal gestöbert in meinen alten Bergutensilien und kann ein Bergseil von etwa 9 m Länge anbieten. =)
    Badmintonschläger, einen kleinen Fußball und ein paar schöne Stofffrisbees vom ADAC kann ich auch noch mitbringen.


    Bis Freitag dann,


    Delia :D


    Na endlich, hab schon nicht mehr dran geglaubt :D


    Freut mich sehr =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!