Ganz bestimmte Sachen fürs Forumstreffen gesucht!

  • Ich nehm dann 3 Steaks und 3 Bratwürste :D :D :D

  • Und ich ein halbes Rind mit Kartoffelecken :D


    Spaß beiseite. Bei dem was da alles hin und hergefahren werden muss lohnt es sich ja fast mit nem Hänger aufzukreuzen ;)

  • :D bei euren bestellungen komm ich mit nem kühllaster :D ;)


    jaja...ihr habt ja recht... =) :P wäre ein bissel viel geworden, aber ich wollt ja bloß nett helfen ;( ;) :P LOOL

  • Ich bitte alle Forumsmitglieder die auf das Treffen kommen, noch einmal den Beitrag 1 durchzulesen und nachzusehen, ob Ihr nicht irgendetwas davon mitbringen könnt, wäre wirklich mehr als super =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Muß den Thread noch einmal hochholen, hat denn wirklich niemand eine Volleyballnetz zu Hause rumliegen, das er mitbringen könnte? :(

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hmm wir hatten mal so ein "Ding" rumliegen...werd dann mal rausgehen in die Garage und nachsehen =)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    hmm wir hatten mal so ein "Ding" rumliegen...werd dann mal rausgehen in die Garage und nachsehen =)


    Wie gross ist den eure Garage?? :D


    AlexFFM
    Werde noch einen Grill mitnehmen denke ich...


    Hat sonst keiner was daheim? Das gibt es ja nicht, oder???????? 8o

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • naja, teller ist kein problem...
    besteck und zeug auch nich...


    aber ein netz hab ich nich... grill auch nich... oder ne kühlbox...

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    hmm wir hatten mal so ein "Ding" rumliegen...werd dann mal rausgehen in die Garage und nachsehen =)


    Oh ja bitte, wäre wirklich super =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von Fantasy


    Wie gross ist den eure Garage?? :D


    Scheint sehr sehr gross zu sein :D :P

    Gruss Dirk

  • kommts mir nur so vor oder machst du irgendwie gerade nen sehr sehr großen spaß auf meine kosten ? ;( :D

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    kommts mir nur so vor oder machst du irgendwie gerade nen sehr sehr großen spaß auf meine kosten ? ;( :D


    :D 8) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von derGolfhamster
    kommts mir nur so vor oder machst du irgendwie gerade nen sehr sehr großen spaß auf meine kosten ? ;( :D


    Nein.. habe heute nur sehr gute Laune. Nicht persönlich nehmen.. =)


    Hast das Netz gefunden? :P :D

    Gruss Dirk

  • Einweggrill, Klapptisch und 2 extra Stühle könnten wir mitbringen.
    Ich guck auch mal nach Papptellern, Plastikbestecke und Servietten.
    'ne Kühlbox hätte ich auch, aber da sind ja dann schon unsere "Fressalien" drin.
    Mit dem Pavillon weiß ich noch nicht so recht. Hab eigentlich auch nicht so große Lust mit Dachbox zu fahren.
    Aber das kriegen wir schon hin....


    Mein Männe und ich freuen uns schon.... :]


    LG Delia

  • Suchen immer noch ganz dringend nach einem Volleyballnetz, zur Not macht es auch ein Badmintonnetz, einfach am besten alles mitbringen was nach Netz bzw Seil aussieht, das wäre wirklich super :D


    Und bitte hier melden falls Ihr sowas bei euch findet, damit ich informiert bin, vielen Dank =)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!