Heckklappenemblem entfernen: "proll" oder tol!?

  • Hi


    habe grade das Bild gesehn:

     [Blockierte Grafik: http://img226.echo.cx/img226/7441/31xf.jpg]

    Finde da wirkt das garnicht so schlecht! Da bei mir aber in nächster
    Zeit kein richtigs cleaning kommen wird wollte ich mal hören was ihr meint.


    " Sieht da einfach nur lächerlich aus und nach dem Motto hey ich habe kein Geld für richtiges cleanen meiner Heckklappe aber ich machs günstig und denke das sei cool "


    oder liegt das für Euch im Auge des Betrachters .. dem einen gefällts dem anderen nicht?


    Ich finde es sieht auf dem Bild halt besser aus als die HKlappe mit dem Dicken VW Emblem.

  • ohne sieht nach nix aus....wenn in wagenfarbe, das vom polo oder das chrom...aber einfach ne mulde sieht nach tankstelle aus!

  • Zitat

    Original von schoenerherr
    entweder richtig oder garnicht,is meine meinung


    dem kann ich mich nur anschliessen

  • Zitat

    Original von Nevkem


    dem kann ich mich nur anschliessen


    so sehe ich das auch... =)

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Ich schließe mich voll und ganz meinen vorrednern an! Halbe sachen sehen assi aus!

  • Genau, Mulde zu und gut is =)

  • Naja, vielleicht hat "Imyta" ja auch kein Geld mehr für ein Polo-Emblem und fährt daher ohne herum :D ;)

  • Zitat

    Original von Bensen
    Genau, Mulde zu und gut is =)


    dito ganz oder garnich

  • Ich habe mir das kleine rein gemacht. Den entweder ich mache es ganz zu oder ich lasse es. Da mir das vom Golf aber zu groß war, habe ich das kleinere rein gemacht.

  • Das schaut aus als ob man es verloren hätte und kein Geld für ein neues hätte. Wenn dann cleanen oder die Sparversion halt , ein kleines in Wagenfarbe .
    Aber bitte nicht so ;)

  • kleines kaufen:


    wenn du vorne noch den originalgrill drinnen hast, dann hinten kleines in chrom;
    wenn du vorne emblemlos/ lackiertes zeichen hast, dann kleines lackiertes hinten rein.


    so bleibt noch ne "linie" im auto


    oder halt ganz zu

  • emblem entfernen und ne mulde hinterlassen, sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt

  • ok wollte nichts anderes hören .. ist im grunde auch meine Meinung (sieht man ja oft bei G3s .. und das sind dann auch eher die Prolls)


    [Blockierte Grafik: http://passatplus.de/umbauten/diverses/fulda_tn.jpg]


    finde ich ma ne ganz coole Idee!


    Wobei das mit dem kleinen Emblem ist halt so ne Sache mit dem Silikon .. das bleibt ja dann für immer oder man muss dann nach dem entfernen cleanen oder wie oder was?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!