Erste Pics vom Heckklappenumbau

  • Moin.Hab hier mal paar Pics von meinem Heckklappenumbau.Hab das VW Emblem und Öffner zugleich entfernt und eine Griffmulde mit Griff vom polo 9N eingesetzt.Da der Polo orig.sein Schloss im Griff hat,hab ich es vorher mit Alu zugeschweisst.Würde mit schloss bissi blöd aussehn,zumal der Schlüssel nicht passt und ich die Entriegelung am Schlüssel hab beim Golf.Spritzspachtel und Füller sind mittlerweile auch druf,werd da noch paar Pics reinstellen.
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3631366635356230.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6236303266333466.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3064353862386539.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6330333733333261.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • sieht super aus. Ich hätt mir aber eine Fernöffnung zum Öffnen des Kofferraums eingebaut und den Pologriff weggelassen

  • Saubere Arbeit. Sieht gut aus, nur der Pologriff gefällt mir nicht.


    Warum hast du überhaupt eingebaut? Wenn ich dich richtig verstanden habe hast du eine Entriegelung für die Heckklappe im Schlüssel.

    Gruß
    Jörg

  • sehr saubere Zinnarbeiten ......


    der der das gemacht hat versteht wirklich was davon....!!!!



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

  • Medianer,Das is nur eine Entriegelung,keine Öffnung.Sie entriegelt nur,geht aber nicht aus dem Schloss.Wenn das der Fall wäre,hätt ich den Griff weggelassen.

  • naja , eher verschlimmbessert , find ich ! ?(

  • Zitat

    Original von yoheckk
    Medianer,Das is nur eine Entriegelung,keine Öffnung.Sie entriegelt nur,geht aber nicht aus dem Schloss.Wenn das der Fall wäre,hätt ich den Griff weggelassen.


    Alles klar, danke für die Erklärung =)

    Gruß
    Jörg

  • Sieht sauber gemacht aus!


    Allerdings gefällt mir die Form, oder Anordnung nicht besonders. Beim IVer haben sie alle gecleant, beim Ver pflanzen wir das jetzt wieder ein. :D


    MfG

  • ... also clean sieht schon nett aus... aber der Griff (ist im Moment) nicht ganz mein Fall... aber wenn's lackiert ist, schauts wahrscheinlich eh wieder anders aus!!!


    BK :D

  • Gute Arbeit, bin schon aufs Ergebnis gespannt. =)

  • ich finds net soo doll.


    hat zwar noch keiner, aber ganz clean ist schon schöner ...

  • Ich fand das voher auch besser.


    Ich muss ma suchen. Ich habe ma einen Ver gesehen, der hatte anstelle des großen VW-Zeichens zum öffnen, nen kleinen Smilie. Wenn man den druckte ging die karre auf.

  • Also mir sagt die Orginal öffnung auch mehr zu als da der Griff. =)

  • Also ich hätte die Heckklappe ganz clean gemacht .....Und dann einen Stellmotor verbaut ......

  • ich find es so perfekt! komplett clean haben ja sooo viele, sowas hab ich noch nie gesehen! echt schick.




    Der griff erinnert mich an einen audi-türgriff :baby:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!