Reifen soll im Radkasten verschwinden, aber wie ??

  • Hi Leute ich habe mal ne Frage !


    Finde das rein optisch richtig schick wenn der Reifen im Kotflügel verschwindet.



    http://img151.exs.cx/my.php?loc=img151&image=cimg05965uu.jpg


    Ähnlich wie auf dem Bild. Nun würde mich interessieren ob das evtl. optisch noch mehr geht. Wenn ja wie tief wird er dann wohl müssen ? Ob gibt es da bei dem Variant TDi Probbs ?


    Wichtig ist eigentlich auch Kotflügel sollten eigentlich erstmal nicht mehr bearbeitet werden.


    Felgen sollen ZR1 in 18 Zoll werden mit 215/35 er Reifen.

  • also die zr1 in 18 wirst du nicht hinbekommen.


    schau mal hier bei mir und das ist mit airride!!!! ein gewinde etwas höher ist trotzdem unfahrbar. und mit 18zoll müstest du ja noch tiefer um das der reifen verschwindet.


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_3965353536636533.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/63/724463/400_6530623836323262.jpg]


    also ich würde sagen ist mit 18 zoll nicht einfach......!!!!!!!

    Gruß Andy

  • Hi,
    aslo bei 18" und 215/35 würd ich mal behaupten, daß das schwierig wird, was für ne Frontschürze hast Du denn, was für nen Fahrwerk?


    Hab 17" und 215/45 an der VA und ne Rieger R-RX, also noch tiefer wär das ganze unfahrbar und der Reifen ist nicht mal richtig im Radlauf verschwunden, FW ist nen KW Var. 1


    Gruß


    Michael

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Wo verschwindet denn auf dem Bild der Reifen im Kotflügel :O
    [Blockierte Grafik: http://img151.exs.cx/img151/9904/cimg05965uu.jpg]


    von der Breite her gesehen schon
    aber von der Tiefe garnicht
    ist aber ne schöne Kombination =)



    Zitat

    Original von Black is Back
    Wichtig ist eigentlich auch Kotflügel sollten eigentlich erstmal nicht mehr bearbeitet werden.


    zumindest die Radhausschalen wirst du dann aber entfernen bzw. bearbeiten müssen

    white rabbit 1999 - 2009

    Einmal editiert, zuletzt von Turbo-GTI ()

  • Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Jo Alex so ist schick, aber schon wieder lacken lassen, ne. Dann muß ich wohl doch die dezentere Variante nehmen.


    Und sorry habe mich da mit dem Bild vertan. Finde das andere aber grade nicht. So wie auf dem Bild gefällt mir aber auch schon ganz gut.


    @MisterGolf
    Vielleicht doch die ZR1 in 19 Zoll, Gewinde kommt erst noch - schwanke noch zwischen KW 2 und FK , je nachdem was das Geld sagt.

  • also wenn du willst das der reifen im kotflügel "verschwindet wirst mit nem 35er Querschnitt probleme kriegen, weil halt einfach zu flach

    Gruß
    Kai

  • Also dann doch nen 40er oder 45er ?? 45 sieht doch aber auch schon wieder so fett aus.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!