inpro Funke + Innoparts "chirp"

  • Habe in mein Auto ne Funkfernbedienung von inpro und hab mir jetz son chirpmodul + soundgeber von innoparts gekauft. habe mir gerade die Beschreibung von dem chirpmodul angeschaut...dort sind verschiedene Schaltpläne. Wenn ich das Chirpmodul an das Modul der Funkfernbedienung anbauen will gibts zwei verschiedene Schaltpläne. Einmal wo das Modul der Funkfernbedienung plusgesteuert ist, einmal wo es minusgesteuert is. Wie find ich das raus ob plus oder minus gesteuert? Sorry, bin nicht so der freak...danke schon mal....

  • Ich würde mal meinen du nimmst nen Multimeter aus dem Baumarkt und misst einfach mal durch!! man sieht ja dann anhand der Spannung und wann diese anliegt, wie es geschalten ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!