Neue Bilder, altes Auto (Rondras goes Xenon ab Seite 3)

  • Hallo,
    gestern hatte es mich gepackt und mein G4 bekam eine Komplettreinigung.
    - Außen gewaschen
    - Innen geputzt, gesaugt, Fenster Innen und Außen geputzt
    - 3mal mit Petzolds Liquid Glass versiegelt
    - Felgen 3mal mi Liquid Glass
    - Reifen mit Reifengel bearbeitet.
    So jetzt habe ich kein Bock mehr. Auch wenns keine Änderungen gab
    (der Mist mim ABS macht mir einen kleinen Strich durch ein Komplettfahrwerk)


    Hier nochmal ein paar schöne Bilder :
    P.S. Mist habe gleich nen Ticket eben bekommen, weil mein Kennzeichen vorne nicht mehr fest ist :( :( :( :( 10 Euro


    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/feld1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/feld2.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/feld3.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/feld4.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://foren.gmxhome.de/forum/feld10.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von huibuu ()

  • Öhm...wann hast denn nochmal so einen Putzanfall?
    Würd dir dann gern meinen heimlich danebenstellen...


    *hrhr*

  • sehr schöne Bilder, schönes Wetter, sauberes Auto, seeehr geil ;)

  • Genial einfach, einfach genial.


    Ich finde deinen Wagen nach wie vor sehr, sehr stimmig und schön =)
    Weniger ist halt machmal einfach mehr


    Du willst nicht zufällig deine SW loswerden :]


    Gruß


    Marcus

  • SAUBER!!!
    Liquid Glass ist sein Geld wert =)


    Kannst rüber kommen und bei meinem weiter machen

  • die scheinwerfer hatte ich bei ebay geschossen, 190 euro oder so.
    die waren 2 wochen alt, der typ hatte die nicht als jubi eingestellt, sonder als golf 4 scheinwerfer 8)


    soll ich noch nen bra draufmachen ?

  • Zitat

    Original von Rondras
    soll ich noch nen bra draufmachen ?


    Würde zu deinem Ami Style passen =)


    Gruß


    Marcus

  • Sehr schön, nur die blauen Blinker Birnen raus. Gefällt mir überhaupt nicht und passt einfach nicht zum Wagen.
    Also raus damit- Back to Orginal =)


    Aber sonst - schick.


    Solch eine Putzorgie habe ich morgen auch vor. Bei mir wird es aber ein 2 Tages Marathon in Sachen putzen :D :D

  • Zitat

    Original von Rondras


    soll ich noch nen bra draufmachen ?


    würde zwar gut zum US-Look passen, aber ist dann vielleicht etwas zu viel schwarz.
    Jetzt ist es genau richtig.

  • meint meine zukünftige auch.
    daniel hast mir ja schon bei den schwarzen spiegeln den richtigen tipp gegeben

  • Wann kommt denn der Lackierfimmel, dass die plastikteile in wagenfarbe lackiert werden :baby:? (oder doch nicht?)


    Aber sieht gut aus - wenn geputzt :D

  • neee ich hatte schon ne lackierte v5 lippe dran, hat mir keinen meter gefallen.
    ich müsste dann noch schweller holen, tiefer und 18", hinten die pdc müsste auch gelackt werden. da hatte ich kein bock drauf.
    mir gefällt es mit kontrast besser =)

  • Dein Wagen ist einfach nur schön. Lass ihn so, so ist er perfekt.

    Gruß
    Jörg

  • Immer wieder geil wenns eigene Auto schön sauber ist.


    Hab mir das am Montag auch angetan. Über 3 Stunden, ohne Felgen, ohne Innenraum. Nur 2x Polieren und 1x Versiegeln und vorher gewaschen. ?(



    Und die Haarlinienkratzer von den 2 Moanten Waschanlage sind immer noch sichtbar. Wär ich mal nicht so faul gewesen und hätte im April und Mai nicht die Waschanlage genommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!