Navi MFD2-Neuste Sofware?

  • HI,


    Weiss einer was die momentan neuste Sofware für das Navi MFD2 für den Golf V ist?
    Und wenn ja hat einer die genaue bezeichnung mal zur hand?Hab momentan die Version Deutschland 2002/2003.

  • Du meinst die neuste NaviCD?
    Also deine ist definitiv nichtmehr die neuste :)
    Schau doch mal auf der Blaupunktseite nach. Die MFD CD`s sind ja von Blaupunkt.


    Joc

  • Jo,eben weil es nicht die neuste ist.Schaue mal auf der seite nach.....

  • Hallo Dobermann,


    glaube das Du die Volkswagen Club Edition V3 suchst.


    Zitat Volkswagen : Schnell und sicher ans Ziel
    Die neue Navigations-CD in der Version (V3) beinhaltet TMC 3.0. 99% aller Hausnummernbereiche gewährleisten eine flächendeckende Versorgung. Dank mehr als 78.000 Update-Reports verfügen Sie über eine digitale Straßenkarte mit größtmöglicher Aktualität.


    Zitat ende



    Gibt es zum Schnäppchenpreis von 149€ im VW Teile und Zubehör Katalog auf der Homepage.


    Gruß

  • Genau das ist die.Hab ich bei ebay zum sofortkauf gefunden für 74,00 Euro.werde sie mir dann wohl da holen. :D

  • Also die aktuelle Karten-CD von TA (Teleatlas) ist die 2005/2006 DX


    diskussion dazu gibts hier



    OLI

    Einmal editiert, zuletzt von olima ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!