Nordhessen Cruise Connection – Members wanted

  • Hallo!


    Nachdem ja einige Nordhessen (und Südniedersachen) sich in den letzten Monaten öfters getroffen haben und wir uns auf einen Namen unseres inoffiziellen “Zusammennschlusses“ geinigt haben, wollte ich jetzt mal wissen wer dabei sein will.
    – KEIN CLUB – NIX OFFIZIELLES – einfach nur ab und zu treffen, nett (nicht über Autos) unterhalten, gemeinsam zu Treffen fahren, sich gegenseitig helfen etc.
    Wie auch schon besprochen habe ich mich ja um Aufkleber gekümmert ( Größen und Vorschläge findet ihr gleich unten)
    Wir sollten uns erstmal gemeinsam auf eine Größe und Farbe einigen, da ich diese ja erstmal nur in Klein-Auflage drucken lasse (und da geht's halt nicht gleich 10 versch. Aufkleber zu machen). Somit hätten wir dann auch ein Logo bzw. Zusammengehörigkeitszeichen, so das man auch erkennt, dass wir eeine “GANG“ sind.


    [Blockierte Grafik: http://img236.echo.cx/img236/590/entwrfe2zv.th.jpg]


    BK =)


    Also ich bin dabei:
    01. BigKiller

  • Ich auch ! :D
    01. BigKiller
    02.YellowCat


    Ich würde sagen die Aufkleber in Silber/Chrom.


    Was kostet der Satz?!


    Gruß Tim

  • Wenn Offenbach nicht zu weit weg ist, wäre ich wohl auch dabei!


    Schätz mal das bei 7500rpmGTI auch Interesse bestehen würde!


    Die Aufkleber bzw. die Vorlage sieht doch schonmal gut aus!


    Aber wie wäre es denn mit einem Aufkleber für die Frontscheibe, finde ich ein bissl besser...


    So in der Art:


    [Blockierte Grafik: http://www.8ung.at/crixx/n.jpg]


    Gruß
    Christian ;)


    // EDIT: FTP SERVER IS IM MOMENT DOWN !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Frontscheiben aufkleber wollten wir glaube ich nicht drucken lassen.

  • Also die Aufkleber in den oben genanten Größen liegen bei ca. 3,– bis 3,50,– pro Stück...


    BK :D

  • Hmm, okay ;)


    Aber ist Offenbach / Frankfurt noch okay oder nicht? ;)


    Bei mir würde Interesse bestehen ;)

  • Also Offenbach etc. zählt dann schon wieder zu Südhessen.. denke ich... nicht dass euch einer dann die Autos demoliert :D


    BK

  • Also ich denke das eher etwas regional beschränkt... soll aber nichts gegen Euch persönlich sein :]


    BK

  • Siehst Du BK noch mehr wollen so ein Teil in die Windschutzscheibe ! :D


    01. BigKiller
    02. YellowCat
    03. IMYTA
    04.


    Wäre auch für silber / chrom !

  • ich bin selbstverständlich auch dabei. Finde es generell eh besser wenn alle die gleiche größe und farbe haben...


    also:




    01. BigKiller
    02. YellowCat
    03. IMYTA
    04. SlowRider
    05.


    Achso, bin auch für silber/chrom, und am besten so dezent wie möglich

    Gruß
    Kai

    Einmal editiert, zuletzt von SlowRider ()

  • ... dann lasst uns erstmal sammeln… und dann bestimmen wir die GRÖSSE…


    GRUSS BK :rolleyes:

  • also Thorsten (maniac) und Bolf sind auf alle fälle noch dabei. Wie siehts mit Marcel (Flamemake) aus?

    Gruß
    Kai

  • Ich schreibe Marcel mal per email an.


    Gruß Tim

  • Ich hoffe doch nicht, dass ihr mich vergessen habt...;o)
    Will auf alle Fälle dabei sien.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!