Fliegen/Mücken----weg??

  • Ich nehm für Lack und Scheibe mein immer bewährtes Quick'n Brite.Einfach mit einem Küchenschwamm Draufgehen und fertig.Da ist auch Eiweißlöser enthalten.Im übrigen der beste Kunststoffreiniger. 8)

    [customized]

  • das zeug ist auch gut habe ich auch!!auch gut für kunstoffteile geeignet..aber dafür isses zu teuer

  • Was ist denn Quick'n Brite und wo gibts das?Wie wendet man das an?

  • Feldi
    Was würde so ein 5 Liter Kanister von diesem Eiweißentferner kosten?


    Könntest du den auch mit aufs Sommertreffen bringen, dass man sich denn dann mit 5 Leuten teilt?


    MFG und Danke. ;)

  • Zitat

    Original von Dobermann
    Was ist denn Quick'n Brite und wo gibts das?Wie wendet man das an?


    :) das kam früher nur auf tele5 oder morgens eurosport "werbung" das ist son allzweckreiniger, schmierseife...ist gut das zeug, kostet aber dafür 10 euro oder so!!
    Anwendung:n pfanneschwamm nehmen bisschen naß machen und dann mit QB einreiben danach eben auf die fläche auftragen/wischen und ne minute warten..danach mitm trockenen tuch oder anderen naßen schwamm abwischen!!gibts in jeden baumarkt.

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

  • ich kann das zeug nur im 30 liter kanister besorgen. hab das schon einmal für einige hier in 5 l kanister vom schreibenfrostschutz abgefüllt.
    bisher sagt jeder, das der reiniger der oberhammer ist.


    oder andy (neuer mod)?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    ich kann das zeug nur im 30 liter kanister besorgen. hab das schon einmal für einige hier in 5 l kanister vom schreibenfrostschutz abgefüllt.
    bisher sagt jeder, das der reiniger der oberhammer ist.


    oder andy (neuer mod)?


    Du hast PN! ;)

  • also ich kaufe das ja auch immer beim feldi und versorge die ganze familie damit. bringe dann immer meinen alten frostschutz kanister mit sind 5liter.
    dann füllt er mir das ab. pro liter 10 Euro.


    zu hause verdünne ich das zeug dann immer in meine sprühflasche ist einfach perfekt es gibt nichts besseres!!!!!!!!


    und ne normale flasche insektentferner kostet auch 6 euro. und aus einem liter vom eiweislöser mache ich 5liter es sind aber 10 möglich. und das für 10 euro!!!!!!!!!



    also da brauche ich kein rechenass sein um da zu verstehen was preiswerter ist....



    Gruss
    MisterGolf4

    Gruß Andy

    2 Mal editiert, zuletzt von MisterGolf4 ()

  • ist das son grünes zeug!!!

  • Zitat

    Original von der_tunc
    ist das son grünes zeug!!!


    nein! eher gelb!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Nehmt ein Handtuch und taucht es ihn das Wasser zum Waschen des Auto ( mit Auto Shampoo oder so ) dann auf die Haube legen und 5min einweichen lassen..


    Wegwischen...

  • ja so neon grün/gelb
    wenn es das zeug ist,dann gebe ich euch recht.das ist einfach spitze ich benutze es auch!

  • @ Feldi du kommst doch auf Sommertreffen oder? Dann bring doch mal paar Liter mit hätte starkes Interesse an ein paar Litern denn mit Fliegen hab ich auch immer zu kämpfen. Kann man auf Lack und Scheibe anwenden?


    Joc

  • geht überall anzuwenden das zeug......

    Gruß Andy

  • überall ist klasse..
    Dann brauche ich mir kein Duschgel mehr zu kaufen :D :] [SIZE=7]*scherz*[/SIZE]

    Gruss Dirk

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!