Macht euer golf bei der Hitze probleme ? || Danke ans Forum

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Wenns so heiß ist läuft, er schlechter wie ich finde


    Das ist nicht nur Dein Empfinden. Ist leider gerade bei aufgeladenen Motoren schade. Tja die Wirkung des LLK lässt halt extrem nach da gehen schonmal schnell 10kw flöten.

  • euch kann mans nie recht machen....


    erst beschwert ihr euch das der Sommer nicht kommt, und es ewig sch weine kalt ist und jetz wo der sommer sich "etwas" zeigt beschwert ihr euch wieder das ihr es ohne klima im auto nicht aushaltet...


    also bitte entscheidet euch mal 8)

  • Zitat

    Original von Skywalk84
    euch kann mans nie recht machen....


    erst beschwert ihr euch das der Sommer nicht kommt, und es ewig sch weine kalt ist und jetz wo der sommer sich "etwas" zeigt beschwert ihr euch wieder das ihr es ohne klima im auto nicht aushaltet...


    also bitte entscheidet euch mal 8)


    :D

  • Bei mir ist die Schrift in der MFA "verzerrt". Immer wenn der Innenraum extrem heiß ist.

  • meine quitscht nur wenn es über 30° sind, da die stabi gummies immer wieder alles trocken reiben...

  • Zitat

    Original von car_bar
    Bei mir ist die Schrift in der MFA "verzerrt". Immer wenn der Innenraum extrem heiß ist.


    das is der hitzeschwall wie in der formel 1 auf der rennstrecke


    :]

  • keine Prob's, ausser das die Drehzahl immer tierisch am schwanken ist, da die Klima auf Hochtouren arbeiten muss. Der Dicke Mann braucht es eben küüüüühl!! :D


    ---------

  • Zitat

    Original von Skywalk84


    das is der hitzeschwall wie in der formel 1 auf der rennstrecke


    :]


    nein er hat vergessen sich die schweißtropfen aus den augen zu wischen :D

  • Ich hab keine Probleme.Wäre ja auch noch schöner mit nem knapp 3 Monate altem Auto. :]

  • bei so extremer Hitze wie gestern macht mir lediglich der Kleber unterm Zebra sorgen.....

  • Hiho


    Bei mir geht alles gut, bis auf dass halt auch bischen an leistung fehlt. Aber man kann auch mal gemütlich cruisen. :D


    Achja. Irgendwie habe ich noch das gefühl, dass mein TFT nicht so richtig will bei den temps. Irgendwie bild aussetzer. Weis aber noch ne genau ob es an den temps liegt :)


    Tschau
    Markus

  • Bei mir ist bei solch einer Hitze ein starker Leistungseinbruch vor allem wenn die Klima auf volle Kanne läuft. Keine Ahnug, wahrscheinlich ist irgendetwas defekt. Weil anders kann ich mir das nicht erklären.

  • Bei mir hauts, wenns warm ist, den Becherhalter immer raus ?(
    Dabei nimmt er dann meine Handyhalterung mit, die bischen weiter drüber hängt :rolleyes:


    Aber dafür sind die Alus drauf, er ist immer tiptopsauber usw...
    Ich liebe Sommer 8)

  • Meiner läuftr auch total super. Trotz der sieben jahre die er schon fast auf dem Buckel hat.


    Dank CLIMATRONIC lässt es sich im Innenraum auch aushalten bei der Hitze.


    Hatten gestern und heute 35 grad.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!