Macht euer golf bei der Hitze probleme ? || Danke ans Forum

  • Tag
    1.
    Hat euer Golf bei der Hitze Probleme seis in der Elktronik oder der Steuerung?
    Auffer Arbeit parke ich immer mitten in der Sonne gestern ging das hintere linke (fahrerseite) fenster nicht runter als ich alle fenster vie schlüssel von aussen runtermachen wollte
    und heute fuhr er erst nicht aus der Parklücke raus also reagierte nicht aufs gas erst nachdem ich ihn aus und wieder angemacht habe gings



    2. Danke bei der kaufberatung ohne euch hätte ich nen auto ohne klima genommen
    dafür würde ich mir jetzt in den fleischigen teil rund ums rektum beissen

  • mh nicht das ich wüsste, also meiner macht keine probleme.ich denke in anderen ländern wie florida oder spanien das auch nix machen müsste weil dort ist es wärmer als gestern in deutschland.dafür sind die elektronik bauelemente extra gebaut.

  • also mein golf kommt mit der hitze bestens aus, besser wie bei anderem wetter.


    Bei der wärme klapperts nicht so im innenraum wie an den kalten tagen

    Gruß
    Kai

  • Genauso ists bei mir auch, das klappern ist zum Glück nur sehr wenig zu hören bzw. gar nicht.
    Einziger Wehrmutstropfen - keine Klima :( - aber dafür Becherhalter und zwei groooooße Fenster :D:D

  • habe nur das problem gehabt das mir innerhalb von 3 tagen 2 kühlwasserschläuche geplatzt sind!

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Genauso ists bei mir auch, das klappern ist zum Glück nur sehr wenig zu hören bzw. gar nicht.
    Einziger Wehrmutstropfen - keine Klima :( - aber dafür Becherhalter und zwei groooooße Fenster :D:D


    Becherhalter, Klimatronic, 4 Fenster und ein Sonnendach... wie ist denn das nur möglich. 8o;)

  • Zitat

    Original von AndyGerats
    Genauso ists bei mir auch, das klappern ist zum Glück nur sehr wenig zu hören bzw. gar nicht.
    Einziger Wehrmutstropfen - keine Klima :( - aber dafür Becherhalter und zwei groooooße Fenster :D:D


    Bei mir genau dasgleiche! ;)


    Mein Golf läuft bei diesen Temperaturen besser als bei Kälte (kühleren Temperaturen)!
    Und die Klappergeräusche halten sich auch in Grenzen!


    Leider habe ich aber auch keine Klimaanlage - was bei diesem Wetter echt zum K..... ist! X(

  • Meiner zieht n bisserl schlechter meine ich... Aber ansonsten keinerlei Probleme Dank Climatronic usw. ! :D :D :D

  • Also bei mir klappert bis jetzt weder im Sommer noch im Winter was..


    Ich habe im Moment auch keine Klima, muss erst in die Werkstatt. Sie will seit Sonntag einfach nicht merh kühlen :(

    Gruss Dirk

  • Meiner läuft insgesamt schlechter und seit gestern geht meine Climatronic nicht mehr :(

  • mein grösstes und einziges prob is das mein golf bei dem wetter tierischen leistungsverlust hat



    mfg
    bvb

  • Das einzig Gute ist: Wenn man keine Klima hat, kann auch keine kaputt gehen! ;)


    Alles hat auch eine Gute Seite - aber ich darf nicht an den Wiederverkauf denken! X(

  • Wenns so heiß ist läuft, er schlechter wie ich finde, und die klima hat auch alle Hände voll zu tun, die eingestellte Temperatur zu erreichen(Schwarzes Auto).


    Sonst keine Probleme

  • Zitat

    Original von bvbstefan
    mein grösstes und einziges prob is das mein golf bei dem wetter tierischen leistungsverlust hat


    mfg
    bvb


    beim tdi auch..ist aber nix neues.klar ins turbo strömt noch ne kleine menge warme luf von außen.je kälter die luft desto effektiver die verbrennung.aber das ist euch doch bestimmt bekannt

    Einmal editiert, zuletzt von tunc ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!