Phat Box und Cd Wechsler

  • Hallo zusammen !


    Es geht um folgendes. Ich möchte gerne eine Phat Box im Auto haben, bin mir aber nicht sicher ob ich sie anschliessen kann, weil ich bereits den VW Cd Wechsler drin hab. Kann ich über den Aux Eingang an mein MFD2 gehen ?

  • Die Phatbox wird gegen den Wechsler getauscht, da
    sie einen Wechsler „simuliert“ und die Radio-Tasten
    zur Steuerung benötigt.


    gebe mal in der Suche „Phatbox“ ein, da bekommst du haufenweise infos… :) oder hier

    2 Mal editiert, zuletzt von KayNikolas ()

  • Also mit anderen Worten ist der Wechsler für die Katz !


    Kann die BOX eigentlich CD Menü im Display wiedergeben also Lied und Interpret ?

  • Zitat

    Original von Heiner1
    Also mit anderen Worten ist der Wechsler für die Katz !


    Kann die BOX eigentlich CD Menü im Display wiedergeben also Lied und Interpret ?


    Nein, kann der Wechsler ja leider auch nicht :(

    Golf 5 GTI|S3-Power|DSG|Bilstein B14|8,5x19 Rotiform BLQ|OPS|RVC dynamisch|PFSE|Mk6 A-Brett|RNS510|SDS|GRA mit Mk7-Hebeln|MFL Scirocco MJ2016|DWA+|Climatronik Mk7|Media-/Aux-In|CC-Aussenspiegel|BSH Dogbone|S3-Achsschenkel|OEM Upgrade Subwoofer|Vorfeldkamera mit FLA, VZE u. LA|BSH Comp.CatchCan|Neuspeed Power Pulley|CF Parts|S3 Bremse vo/hi|W.A.L.K.|OEM getoente Scheiben hinten vom Mk6|3D MJ2016 Premium KI|more to come...

  • hi also hab die phatbox drin, ist scho geil des ding,


    also die anzeige geht nicht


    (hab es aber scho gehört das es im MFD dargestellt wird kann ich aber net genau sagen)


    bei fragen einfach melden

  • Was zum Geier ischen eine Phat-Box??????

  • Zitat

    Original von Sash83
    Was zum Geier ischen eine Phat-Box??????


    Schaust du z.B. hier


    Joc

  • Moin,


    habe meine Anleitung verlegt, daher hier die Frage:
    Ich möchte, dass am Ende einer CD in der PhatBox er bei "Weiter" in die nächste C springt und nicht auf den ersten Titel der aktuellen CD. GEht das und wenn ja, wie??


    Danke & Gruß,


    Pascal

  • ne funktioniert nicht soviel ich weiß :rolleyes:


    greetz flo


  • Nein, im MFD2 wird nicht dargestellt... kanns ja auch nicht sein... der ID3 Tag wird ja nicht weitergegeben... leider :evil:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!