Innenraum beziehen. Was wäre es euch wert?

  • Verkauf doch bei ebay nen kompletten Himmel, dann siehst ja was Du kriegst ! :D

  • Zitat

    Original von KimsBlackraces
    habe beim sattler 500e für echtes alcantara bezahlt... a,b,c säule, dachhimmel, mittelarmlehnendeckel und türpappen und kofferaumteil und hutablage...
    und das mit rechnung...


    das war aber ein hammer guter preis. meiner wollte ca. 1500 euro.
    danke für die preise muss ich dann nochmal überdenken mit den 200 euro.
    kann dann auch nur autos ohne kopfairbags machen da ich sowas dann nicht kann und auch nicht will (sicherheit geht vor) da soll dann der fachmann ran

  • 1500Euro für die teile ist wirklich wucher!!!!! du selbst wirst am besten wissen wie lange du da dran sitzt....

  • Wenn mir jemand die Sitze (Seitenairbags) und Rückbank in beigem Leder beziehen könnte, würde ich locker 800 EUR auf'n Tisch werfen! :D

  • mich würde mehr interessieren was türen und türpappen kosten

  • so hab mir alles mal durchgerechnet und mal sehen was ihr zu den preisen meint, sind die realistisch?


    Alcanatra Imitat (6 Farben)
    Himmel, A-B-C-Säulen, Kofferraumteil
    230 Euro + 80 Euro Material



    bevor jetzt alle hier was bestellen wollen möchte ich mir erst mit den Admins in Verbindung setzen in wie weit ich sowas hier anbieten darf.


    Dazu kommt noch das ich in 2 wochen etwa mit dem neuem stoff erstmal ein probehimmel mach. danach kann man dann vorraussichtlich bestellen. wenn der stoff und die admins dann mit machen

    Einmal editiert, zuletzt von derkleine ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!