frage zu rial nagaro

  • hi könnte sich vieleicht jemand mal diesen link anschauen und mir sagen ob das so ok ist???


    generelle frage ist wie die qualität bei rial felgen ist und was für reifen ihr auf die kombi 8 und 9x18 bei et35 packen würdet!glaube zumindest das es sich bei den felgen um et35 handelt!



    meint ihr die passen ohne grossartige arbeiten unter den golf?



    https://www.ebay.de/itm/7980729559&rd=1 (Affiliate-Link)

    Einmal editiert, zuletzt von Skychaser ()

  • danke für die verlinkung!


    ja der preis ist eigentlich ganz ok!frage ist nur ob das aussieht mit dem reifen weil vorne auf die 8er nen 225/40 soll(an sich vollkommen ok)aber hinten auf die 9er auch!der zieht sich doch dann richtig!oder??hat vieleicht jemand zufällig bilder von nem golfiv mit den felgen drauf?sonst muss ich mal die faker ansprechen ob die mir das mal machen könnten


    was ist zur qualität von rial zu sagen?

  • jo danke!


    kannst du mir vieleicht noch sagen welche et das jeweils ist und mit welcher tieferlegung du unterwegs bist?

  • ET 35,
    40mm runter, wirkt aber durch die Anbauteile, die andere Maße als die Serieteile haben optisch tiefer.

  • oh mann, der preis ist geil. da kann man nicht meckern

    Gruß
    Kai

  • Ist recht günstig Felgen liegen sonst pro Stück bei 143,- €

  • Zitat

    Original von Skychaser
    danke für die verlinkung!


    ja der preis ist eigentlich ganz ok!frage ist nur ob das aussieht mit dem reifen weil vorne auf die 8er nen 225/40 soll(an sich vollkommen ok)aber hinten auf die 9er auch!der zieht sich doch dann richtig!oder??hat vieleicht jemand zufällig bilder von nem golfiv mit den felgen drauf?sonst muss ich mal die faker ansprechen ob die mir das mal machen könnten


    was ist zur qualität von rial zu sagen?



    also ein 225/40 auf 8" sieht nicht wirklich spektakulär aus. auf der 9" wird es schon besser aussehen als auf 8", aber wenn es wirklich fett kommen soll, zieh dir einen 215/35 drauf ( od evtl noch 225/35)

  • ja so war das auch gemeint!das er sich hinten zieht und vorne eben nicht daher dachte ich halt an nen anderen reifen für vorne!

  • also ich würde rundum 225/35 fahren bzw 215/35 wenn du dafür eine freigabe bekommst. frag am besten mal toyo an, die antworten die in windeseile. habe ich auch gemacht und hatte noch am gleichen tag die passende freigabe per mail =)

  • welcher reifen auf ner 8'' passt den gut zu nem 225/40er auf ner 9''felge?weil 225/35 da muss ich wieder soweit runter damit das auch mit dem kotflügel passt

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!