Cupholder raus - "was" anderes rein

  • Hallo Leute,


    möchte mein Cupholder rausmachen und anstelle ein Fach
    oder ähnliches rein. Was gibt es OEM ? :O
    Habt ihr Beispiele ?
    Danke,
    recio

  • Da gibt es sonst nur eine einfache Blende....


    Was soll den da auch für ein Fach rein? Das Ding ist ja nur 15mm hoch

  • Hallo,
    ich denke an ein Fach wie manche Audis es hatten.
    Wie sieht diese Blende aus ?
    recio

  • wie die Blende die auf dem Cupholder drauf ist nur ohne symbol

  • falls du doch irgend ne verwendung, für das fach finden solltest, melde dich mal.......

  • da kann man wunderbare zusatzschalter einbauen.....

  • ...und den cupholder an mich verkaufen, aber erst ab dem 01.07...(Gehalt)

  • welche gölfe hatten denn diesen becherhalter vorne nicht ab werk?

  • mein schwager hat nen 2003er bora highline und auch keinen becherhalter!!!!!!!! wat weiß ich warum....

  • Zitat

    Original von chrisi
    mein schwager hat nen 2003er bora highline und auch keinen becherhalter!!!!!!!! wat weiß ich warum....



    :D Geiz is geil Austattung von MM, lol :D

    Viele Grüße Bernd

  • ja.....der hat aber sonst alles drinne von ner MAL über Dekor.........einfach alles, bloß keinen cupholder

  • War bestimmt der Bandarbeiter aus WOB mal grad zum Klo :P, hab ich sonst nämlich noch nicht gehört bei der Ausstattung.

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von xl_bernd
    War bestimmt der Bandarbeiter aus WOB mal grad zum Klo :P, hab ich sonst nämlich noch nicht gehört bei der Ausstattung.



    Nur weil du nix weißt heißt das noch lange nicht das es nicht stimmt ;(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!