Was sind das für Chromleisten ???

  • Servus zusammen!


    Wer weiß wo man so was nur kaufen kann!! Habe ich gestern abend hier bei uns in Herzogenaurach gesehen beim Adidas Shop wo das Fußballspiel live übertragen wurde. Ich dachte ich muß mal kurz auf's klo als ich das sah. Was findet ihr. Darf man so einen Golf verschandeln ?? :O :O :O


    [Blockierte Grafik: http://img266.echo.cx/img266/2606/pict00745jn.th.jpg]


    Doch als kleine Widergutmachung stand genau gegenüber von dem Golf dieser Passat der dann wieder das ganze ins Lot bringen konnte :D


    [Blockierte Grafik: http://img105.echo.cx/img105/9945/pict00710pg.th.jpg]

  • Der rote Golf ist ja mal voll hässlich! Da passt ja gar nix zusammen :( Die Chromleisten müsste man mal auf nem Schwarzen Wagen sehen, an dem auch ordentlich was gemacht ist.....obwohl.....nein, selbst da nicht X(

  • näää wat schön.... *kotz*

  • Nee, die gabs (oder gibts immer noch) mal zu kaufen....gab auch mal nen Thread darüber. Ist keine Folie...

  • die soll es immer noch zu kaufen geben ?? das geht ja wohl gar net wie kann so was nur sein ?? Ich bedauer jetzt schon alle Gölfe die damit gequält werden sollen ;(

  • Sofort Den Haag anrufen, zur Einhaltung der Golf 4 - Rechte; und zur Befreiung und dem Stop von Verunglimpfung selbiger(G4´s) ;(.


    Der arme G4 :rolleyes:, er wurd so schon nicht schön zusammengestellt und dann noch diese Leisten :( , ne,.ne, ne.

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Zitat

    Original von xl_bernd
    Sofort Den Haag anrufen, zur Einhaltung der Golf 4 - Rechte; und zur Befreiung und dem Stop von Verunglimpfung selbiger(G4´s) ;(.


    Der arme G4 :rolleyes:, er wurd so schon nicht schön zusammengestellt und dann noch diese Leisten :( , ne,.ne, ne.


    Ich stimme dir da nur zu machen wir doch mal n Sammelklage wie in USA gegen den Golf Kennzeichen habe ich auch :D :] :D :]

  • Zitat

    Original von Homerius
    gegen den Golf


    Bitte nur gegen den Besitzer =), der arme Golf kann doch nichts dafür :D.

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von xl_bernd


    Bitte nur gegen den Besitzer =), der arme Golf kann doch nichts dafür :D.


    Ja klar meine den Golf-Besitzer das man da noch keinen Autorechte eingeführt hat. Für Tiere gibts das schon ich würd sagen wir sollten da mal was in Bewegung bringen :D

  • das chrom wird sicher bald abgehen... naja...ich sag besser nix :rolleyes:
    ich hatte selber ma chromkennzeichen halterung, sah net ma so schlecht aus, aber das chrom ist mir dann auch wech. habs dann glei in mülleimer!

  • Zitat

    Original von Steegy
    ich hatte selber ma chromkennzeichen halterung, sah net ma so schlecht aus



    Na das nenn ich mal ein richtiges comming out :]


    :D(duck und weck) :D

    Viele Grüße Bernd

  • Zitat

    Original von loneman
    Diese Chromleisten kann man in der Tat kaufen. Sind sogar mit SML - Einsätzen (nicht OEM).
    Zu sehen ist dies hier.


    Gruss, Andy




    Sieht auf deren Seite am dunklen Bora auch eher elegant aus, aber nicht bei unserem armen Parkplatzgolf :D

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!