"Volkswagen Golf Racer angekündigt"

  • Ich gehe jede wette ein, dass das voll das drecksspiel ist, welches 19,99 euro kostet und nichts zu bieten hat!

  • das wär schade, wenn das Spiel dann inner Pyramide zu finden sein sollte :D

  • Zitat

    Original von derAndy
    das wär schade, wenn das Spiel dann inner Pyramide zu finden sein sollte :D


    wird es zu 100%. genau wie die ganzen RTL Spiele... Cobra 11, Medicopter 117 oder Skispringen...

  • Zitat

    Original von -Jan-
    Ich gehe jede wette ein, dass das voll das drecksspiel ist, welches 19,99 euro kostet und nichts zu bieten hat!


    genau so wirds sein...19,99 € bei Schlecker erhältlich

  • Mal schauen von der Beschreibung hört es sich ja ganz gut an.

  • Studio Techland und der Preis sprechen Bände.
    Müll hoch 10, beim Real neben dem Kühtruhen :(

  • besten spiele kommen immernoch von Electronic Art.Die haben doch alle aufgekauft.

  • Zitat

    Original von der_tunc
    besten spiele kommen immernoch von Electronic Art.Die haben doch alle aufgekauft.


    Die besten nicht aber die meisten. Die bauen in der letzten Zeit nur noch Mist.

  • ist bei gran turismo4 mit dabei!und auch ganz gut gemacht eigentlich!!!

  • Ich glaube auch das es einfach nur Schlecht sein wird wie autobahn rasser etc.......


    gruss
    Schurik

  • Zitat

    Original von Skychaser
    ist bei gran turismo4 mit dabei!und auch ganz gut gemacht eigentlich!!!


    gibt es mittlerweile GT4 auch für PC`?

  • gute frage glaube nicht sollten die nicht nur für die PS2 erhält sich sein?aber kann mich irren!

  • GT 4 gibt es wie vorher auch alle GT - Teile exklusiv nur für die PS 2. Die Bilder von GT 5 waren ja auch schon der Hammer, also ich denke wenn die PS 3 raus kommt muss ich mir das Teil zulegen, alleine schon wegen GT! Gegen die PS 3, kann die XBOX 360 einpacken und außerdem, nervt mich der ganze Microsoft Schrott!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!