lustige Forumsbeiträge aus anderen Foren :-p

  • Ich habe in anderen Foren ein paar Beiträge gefunden, wo es um echte Probleme geht.
    Nichts für ungut, aber seit ich die Sorgen anderer Leute kenne, gehts mir irgendwie besser:


    Bentley Forum: Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?


    Camaro Forum: Meine Freundin hat mit meinem Bruder und seiner Frau geschlafen. Wie kann ich sie umbringen? Ich bin vorbestraft und gehe keinesfalls wieder zurück in den Knast!


    Mustang Forum: So ein Schwachkopf im Civic hat heute versucht, mich zu überholen.


    Civic Forum: So ein Schwachkopf im Mustang hat heute versucht, mich zu überholen.


    Lamborghini Forum: Windgeräusche bei 330 km/h, ich weiss nicht weiter!


    MX-5 Forum: So ein Hinterwäldler Assi in einem VW Touareg ist mir übers Auto gefahren


    VW Touareg Forum: Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie krieg ich den wieder raus?


    Audi A8 Forum. Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?


    Honda Accord Forum: Mama gibt mir ihr Auto. Suche billige 18 Zoll Felgen.


    Hummer Forum: Hab mir heute die Stoßstange verbogen. 24 verletzt, 10 Tote. Muss ich den schwarze Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er sitzt 25 Kilometer entfernt. Das macht 35 Euro Spritkosten.


    Fiat Uno Forum: Hallo? Bin ich der einzige hier?


    VW Bora Forum: Ich bin sauer! Jeder hält das für ein Golf mit Rucksack


    Opel Forum: Mein Corsa hat keinen Rost! EHRLICH! (Thema gelöscht v. Admin)


    Mazda MX-5 Forum: Darf ich als Mann ein Frauenauto fahren?


    Lexus-Forum: Wo bekomme ich Rückleuchten im VW-Style?


    BMW M3 Forum: Wo zum Teufel krieg ich Golf 3 - Aussenspiegel her?


    Porsche-Cayenne-Forum: Verbrauch unter 40l/100km. Motorschaden?


    Viper-Forum: Smart in Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da raus?


    Ford Fiesta-Forum: Hilfe - Ich habe eine Nähmaschine unter der Haube


    Renault-Forum: Verkaufe Monatskarte - Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.


    Mercedes C-Klasse Forum: Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Was tun?


    Smart Forum: Motorradmotor eingebaut: Endlich mehr Leistung!


    Seat Marbella Forum: Konnte heute mit einem LKW mithalten!


    BMW 3er E36-Forum: Wo gibs beste fett krass Döner in Stadt???


    FocusForum: Mein 1,4er geht nur bis 240km/h, was kann ich tun?




    Kann direkt geschlossen werden falls es zum laberthema ausartet den ne antwort kann man hierzu ja nicht erwarten!!!

  • schön das die welt vorurteilsfrei ist:-))

  • Zitat

    Original von cultvari
    golfiv.de Forum: Ebay, Bilder, witziges



    :D


    Da er noch keine 25 Beiträge hat kann er im OT nix posten ;)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • rofl absolut spitze :D


    Bei MT gabs mal im G4 Forum einen "Spinnen Thread" wo drüber diskutiert wurde wie sich eine Spinne als "Haustier" im auto macht und wie man sie am besten jagdt. Allerdings war diese immer schneller als die hand des Fahrers und das thema spielte sich über einige Zeit ab. Alle fandens komisch, nur der fahrer glaub ich nicht *g*

  • ganz genau so schauts aus hab nich genug Beitraege gehabt ;)
    darum hier :-p

  • das ist richtig klasse ;)

  • hehe sehr schön,
    Apropo Viper, mir ist gestern so'n Teil entgegen gekommen von der Ampel 'gg' was für ne Karre wow 'kalterschauerüberdenRückenlauf' 8o

  • Und was kann man, der fairheit zu Liebe, über uns posten:


    "Passt die R32-Stoßstange auch an den Golf 4?"


    "Ich glaube ich reinige mal meine Drosselklappe."


    "Wie tief komme ich mit 50/50er Federn runter?"


    oder so?

  • Mahlzeit,


    den Klassiker aus GIV.de haste vergessen:


    Passt die Stosstange vom Audi S3 ohne Umbauarbeiten an den Golf IV? :] :] :] :]


    Gruss,
    Patrick

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    rofl absolut spitze :D


    Bei MT gabs mal im G4 Forum einen "Spinnen Thread" wo drüber diskutiert wurde wie sich eine Spinne als "Haustier" im auto macht und wie man sie am besten jagdt. Allerdings war diese immer schneller als die hand des Fahrers und das thema spielte sich über einige Zeit ab. Alle fandens komisch, nur der fahrer glaub ich nicht *g*


    Das liegt da dran das die im MT-Forum alle ein bißchen "langsam" sind, was die Nervenleitgeschwindigkeit anbelangt....


    Dafür sind die 1.4er Golf 3 umso schneller :D :D :D

  • :D[/quote]


    Da er noch keine 25 Beiträge hat kann er im OT nix posten ;)[/quote]


    Ahaaa, aus diesem Grund konnte ich dort auch noch nix posten...


    jetzt fehlt mir nur noch einer :D

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

    Einmal editiert, zuletzt von Kaerntner ()

  • Kürzlich auf nem Parkplatz:


    Am Parkplatz sah ich eine verzweifelte junge Frau neben ihrem Auto.
    "Kann ich helfen ?"
    "Ich hab die Batterie für meine Fernverriegelung schon lang nicht
    ausgewechselt, und jetzt gehen die Türen nicht mehr auf. Glauben
    Sie der Laden da vorn (sie zeigte auf einen etwa 1 km entfernten
    Supermarkt) hat solche Batterien ?"
    "Hmm. Keine Ahnung. Darf ich mal versuchen ?" Sie gab mir den
    Autoschlüssel mit der Fernverriegelung. Ich sperrte das Auto
    mit dem Schlüssel auf und sagte: "Warum fahren sie nicht dorthin
    und fragen nach einer passenden Batterie ? Es ist etwas weit
    zu Fuß."

    Passat Highline - TDI mit DPF - Deep Black Perleffekt - Leder schwarz - Aludekor

  • R32-Club


    Zitat

    hab mit meinem R32 (deepblue :D) einen Mercedes S600 V12 Biturbo versägt....ehrlich


    R32-Club

    Zitat

    Porsche GT3 vs. R32 ...war klarer gewinner. GT3 hatte keine Chance


    R32 Club

    Zitat

    Konnte mit meine RRRRRRR bei einem Rennen auf der BAB mit dem 911 Turbo gut mithalte


    hab ich alles schon lesen müssen :rolleyes: :P




    VwVortex


    Zitat

    boring, took pics (56K beware)


    VW Vortex

    Zitat

    washed and waxed my car (56k go watching starwars)


    VWvortex

    Zitat

    pics from my car (56k, go home)


  • der einzige ausm R32 club bei dem das stimmt wenn er das schreiben würde ist der alex aus nbg :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!