Erste Pics vom Hifiausbau

  • sieht sehr schick aus! Aber wenn du einen 3türer hast viel spass beim beladen ;)

  • ich muss auch sagen... nicht schlecht...


    ...zwar geht der Kofferaum verloren, aber das war bei meinem Polo auch so :D...


    aber seit ich den Ver habe will ich auf Kofferraum nicht mehrverzichten..

  • Echt wunderschön! =) 8o 8)

  • sieht echt geil aus, aber benutzen kannst den ja wirklich nichmehr, das is ja auch schade

  • So,hier isser Fertig.Hab noch ne Platte eingebaut und bezogen,das man die Rückbank net beziehn muss.Und ne Plexiglasplatte mit Spiegel eingebaut mit GTI Schriftzug.[Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_6263386637303833.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3737343330393532.jpg] .

  • JETZT machts das richtig was her. 8) :D


    Gute Idee hast Du da umgesetzt.

  • Zitat

    Original von TuningKing
    echt gute arbeit! :D


    ... sach ich auch

  • mich interessiert auch der Zusammenbau der Plexiglasplatte mir SPiegel!

  • Zitat

    Original von niZER
    mich interessiert auch der Zusammenbau der Plexiglasplatte mir SPiegel!


    In Glasfachgeschäften oder Baumärkten kann man sich Glasscheiben nach Maß anfertigen lassen incl. Bohrungen und evtl. Fräsungen um die Schrauben zu versenken.
    Dann denke ich hat er sich einen spiegelverkeherten Aufkleber machen lassen, den auf das Plexiglas gemacht, welches die gleichen Bohrungen hat wie der Spiegel..... und dann ab dafür an die Wand! =) :]


    Bitte korrigiere mich yoheck wenn ich mich irre. 8)

  • wiso sollte der Aufkleber Spiegelverkehrt sein? 8) :D

  • Zitat

    Original von Seeeebi
    wiso sollte der Aufkleber Spiegelverkehrt sein? 8) :D


    Damit er vorm moniteren des Gesamtstücks von Hinten auf die Plexiglasscheibe aufgeklebt werden kann und somit eine glatte Fläche entsteht. 8)


    ER KANN ABER AUCH NORMAL SEIN UND DIREKT AUF DEN SPIEGEL AUFGEKLEBT WERDEN *lol* JE NACH DEM - VIELE WEGE FÜHREN NACH ROM!


    ....war mir klar, dass einer diese Frage stellen wird. :D No Chance, ich hab das schon gecheckt, wie das mit Spiegeln und so funktioniert. =) :P *inttelligent* :baby:

    Einmal editiert, zuletzt von derbeste ()

  • wollt ja nur mal vorsichtig anfragen...
    (bin hauptberuflicher klugschaizer... :])

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!