Erste Pics vom Hifiausbau

  • Moin,Hab letzte Woche mit meinem Hallenkollegen Benny meinen Hifiausbau in Angriff genommen.In der Bodenplatte haben wir schräg den Bass und die Endstufe eingebaut und die Erhöhungen mit Spachtel angeglichen.Dasselbe auch mit den Spots in den Seitenteilen.Den Ring und die Abdeckungen an der Endstufe hab ich in Wagenfarbe gelackt.Nächste Woche ist alles Fertig.Vorab schonmal paar Pics.

    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3439366565383737.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3665386264373230.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3433376165633530.jpg
    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3963623037326538.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • schick schick!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • kann ich mich nur anschliessen sieht schonmal sehr schick aus!wie beziehst du den rest??

  • schaut doch schon gut aus

  • Werde alles in schwarzem Stoff beziehen.Der ist vom Material so wie der orig hinten im Kofferraum.Heut hole ich den Stoff und den High-Lowadapter,das ich die Endstufe am Orig Radio anschliessen kann.

  • Ja das sieht doch mal wieder richtig fein aus =) Weitermachen ! Ich will Bilder sehn wenns fertig ist ;)

  • Klar kommen die die Bilder ,kein Thema.Fange heut noch mit meinen Motorteilen an,die zu lacken.Schlossträger hab ich gestern schon vorlackiert ,das er glatt wird.Schleif ihn heut mit 2000 er nass an und noch mal Lack.Pics folgen.

    Einmal editiert, zuletzt von yoheckk ()

  • Bis jetzt sehr vielversprechend! Will mehr Bilder :]

  • So,der Ausbau is drin,nur noch die Spots anschliessen,die Rückbank noch in schwarz beziehn und den High-Low Adapter ans Radio,dann kanns losgehn mit Mucke aufdrehn.Mit einladen is halt nix mehr,naja für zwei Sixpacks reichts :D [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3939323962353164.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/400_3731376164333036.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/15/578315/1152_6334653263346539.jpg]

  • sehr hübsch !!!! Aber mal was anderes , wie kriegst du es hin die Rückbank hinten in Schwarz zu beziehen , es wär ganz cool wenn du dabei Fotos machen würdest , dann könnte ich das auch machen .


    Das Grau nervt nämlich ....

  • Sieht richtig Schick aus, aber meiner Meinung nach ist zuwenig Mucke drin, dafür das du jetzt quasi keinen Kofferraum mehr hast. Denk mal, dass es dezent bleiben soll.

  • wie kann man(n) sich nur so seinen kofferraum ver"rammeln"...


    wo stellst denn jetzt ne kiste bier hin?oder bist du "nichteinkäufer"?

  • es sieht zwar optisch sehr gut aus.. aber aus der praktischen perspektive sehr schlecht verbaut..

  • und warum hast den sub nich gleich richtig ausgerichtet?!?


    aber sonst sehr schick, gefällt mir...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!