Schiebetüren am Golf IV

  • Das ist ja mal nicht schlecht. Sieht aber fast nach einem Behinderten-Umbau aus... Auf der Beifahrerseite ist ja ne normale Tür drin... :O

  • is doch egal, sieht trotzdem irgendwie geil aus :)

  • Habe auch nicht gesagt, daß es schlecht aussieht...besser wäre es aber, wenn es auf beiden Seiten wäre.
    Ob das auch beim 2-Türer geht?

  • Ist mit ziemlicher Sicherheit ein Behinderten-Umbau.
    So einen habe ich mal in meiner Zivizeit gesehen, da war dann hinter der elektrischen Schiebetür noch so ein elektrischer Lift, der den Rollstuhl auf den hinteren linken Platz gehoben hat.

  • Das kannst du direkt ab Werk bestellen. Behindertenausstsattung ist schon korrekt

  • wär aber für familien mit kleinen kindern auch praktisch.
    ich sag nur parkplatz.

  • die waren glaub ich in holzminden. ist ein umbau für eine rollstuhlfahrerin.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • ja und wie ist das ist dann hinten trotzdem alles nutzbar????


    also die hinteren sitze meine ich??????


    kann einer noch mehr bilder besorgen????

    Gruß Andy

  • den sitz hinten links kannste nimmer benutzen - weil wenn tür zu mechanik druf ;)

  • ist ein Behindertenumbau, so einer fährt auch hier bei uns.. ist nur nen passat-variant... hinten links die tür wird elektrisch aufgeschoben und dann kommt son greifarm raus der stellt den rollstuhl neben die fahrertür...

  • Zitat

    Original von passatplus
    http://www.petri-lehr.net


    siehe: Verladehilfe Ladeboy "S"-System Rausch


    Petri & Lehr ist aber nicht der einzige Hersteller, der solche Schiebetüren usw. herstellt. ;)

  • Also das ist ein Behindertenumbau...hat einer beim meiner ehemaligen Zivistelle auch gehabt!!! Ist aber richtig teuer der Umbau...beim ihm hat der Komplette Golf 4 TDI...96Kw mit Umbau,rund 70.000€ gekostet!!!



    Mfg SIlver-Golf

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!