35mm Federn eingebaut aber nur 10mm tiefer

  • also meine 35er H&R gingen damals waren vorn etwa 45 und hinten 35. liegt sicher am schweren 130er tdi

  • Das würde je genau hin hauen von der HA her weil da müßte es ja gleich sein!

  • Ich hab auch die 35er H&R in nem 130PS PD, und da kommt er vorne schon "relativ" tief ... so 45mm; hinten allerdings ist meiner nur 20mm tiefer ... sieht irgendwie sehr keilig jetzt aus :D
    Kann man da irgendwas machen, daß der hinten noch so 15mm fällt?

    Einmal editiert, zuletzt von Manuel_FZR ()

  • @ Mogul hast damals dein Auto vermessen usw. lassen oder hast die nur eingetragen lassen ???

  • Nach dem Einbau hab ich die Spur einstellen lassen, die Eintragung bezog sich beim TÜV nur auf die Nummern der Federn, net die Höhe die er dann hatte!

  • wie teuer ist Spureinstellen so im schnitt oder gibts da krasse Preis unterschiede ???

  • Hm, ich denke mit 40 - 45€ bist du bei VW gut dabei, ATU oder so machts evtl. billiger, aber ich habe damals auf VW vertraut! :]

  • bei meinen 50er Federn ist der Wagen von der Sicht her vorne höher als hinten. Also wenn man sich ansieht, wie die Räder im Radkasten stehen (oberkante Reifen unterkante radkasten).
    ich glaube dann muss ich mir auch noch mal überlegen, ob ich mir federteller hole.
    Ist der einbau dieser Federteller schwer?
    Wie ist das denn jetzt mit der Qualität?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!