Jimmy´s "Red Lady" stellt sich vor

  • Hi zusammen,


    da ja u.a. gestern schönes Wetter war, habe ich die Gelegenheit genuzt und mal ein Paar nette Bilder von mein Wagen geblitzt. 8)


    Hier ein Paar Daten vom Wagen:


    Golf IV Comfortline Automatik, 1,6l 8V Benziner Modell 99.


    Veränderungen:


    Grill ohne VW-Emblem
    gelbe NSW in die V6-Lippe gebaut (werden aber irgendwann gegen weiße NSW getauscht)
    Stoßstange wurde von Mulde für das VW-Zeichen befreit (gecleant)
    Eibach Sportsline 50mm Federn wurden verbaut
    klare US-SML´s in der vorderen Stoßleiste
    elektr. M3-Spiegel mit Blinker
    Chromfolie ab der B-Säule
    Polo Heckemblem an der Heckklappe
    Heckwischer entfernt
    Altezza´s Rückleuchten
    Supersport Duplex-ESD mit je 2x90mm Endrohren
    Stoßleisten rundum, Türgriffe, vordere Lüftungsgitter und V6-Lippe wurden in Wagenfarbe lackiert.


    Reifen/ Felgen:
    RH-CUP in 8x17" ET 35 mit 215/45er Reifen rundum
    VA mit 15mm Distanzscheiben je Seite (effektive ET= 20)
    HA mit 25mm Distanzscheiben je Seite (effektive ET= 10)


    Innenraum:
    320mm Sportlenkrad ohne Airbag
    Lüftungsdüsen in silber lackiert
    blaue Fußraumbeleuchtung


    Geplante Veränderungen:
    Vorläufig den jetztigen Heckansatz lackieren und später einen anderen Heckansatz verbauen (evtl. der von Maxxtune)
    gelbe NSW gegen weiße NSW tauschen
    klare US-SML´s in den hinteren Stoßleisten


    Und hier nun ein Paar Bilder.


    Es sind übrigends nur positive Meinungen erwünscht. :D


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/1024_6238386634393662.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/1024_3265316263356338.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/1024_3164356562386335.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/84/737184/1024_6132643666326439.jpg]

    3 Mal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Bei dir hat sich ja einiges geändert! ;)


    Der Maxxtune Ansatz würde deinem bestimmt gut stehen!
    Die getönten Scheiben kommen auch sehr gut zur Geltung!


    Aber die Rückleuchten gehen ja mal gar nicht - ich glaube bei dir würden schwarze Hellas gut aussehen!

  • Schöne seltene Farbe =) .... aber auf dem 2ten Foto der Auspuff 8o

  • Also ich finde den ganz schick vor allem des Lenkrad, nur der Auspuff, die Höhe udn dir RL gefallen mir net ! :D

  • Hey Jimmy, sieht echt schick aus.
    Nur Ansatz gehört unbedingt der von Maxxtune ran.
    Und ich würde mir unten die Hella Tagfahrlichter  (Affiliate-Link) rein tun. Die laufen ab und zu für so 30 bis 40 EURO ab. Das sieht dann viel besser aus und dein Auto kommt nicht so alt daher =)
    Und du kannst sie dann auch legel am Tag leuchten lassen :D


    PS. Wie heißt den deine Red Lady - Dagmar??? :D :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • sorry jimmy..aber dein auspuff geht gar nicht..ansonsten ist er net...und durch die farbe schon ziemlich selten....:)

  • also der Auspuff geht ja mal gar nicht 8o und die Rückleuchten sind auch cniht so mein Fall.
    Ansonsten ganz ok.

  • Den Auspuff konnte man leider nicht höher hängen. Geht bei einen Duplex-ESD leider nicht. :( Daher muß ja auch ein neuer bzw. anderer Heckansatz her. =)
    Die RL werde ich auch ERSTMAL behalten. Ich warte ja immer noch auf ein Schnäppchen für die LED-RL in Chrom. ;)

  • Hi Jimmy,
    dann ist dein Wagen ja fit für das Treffen nächste Woche :]


    Zu deinem Wagen:
    Das ich deinen Auspuff nicht so mag weist du ja.
    Die geplanten Änderungen aufjedenfall so schnell du kannst durchführen ;)
    ...und mach den Aufkleber von der Heckscheibe ab!

    Gruß
    Jörg

  • warum issn' vorn Stoßfänger lackiert - hinten aber nich? :O Das würd ich noch machen!


    Außerdem: ich bekenne mich: ich bin OEM - Spiegel - Fetischist! Aber das sei ja jedem selber überlassen ;)


    Und der Aufkleber :baby:


    sonst *daumenhoch* - und die Farbe *schmatz*

  • Bis auf das Heck gefällt er mir ganz gut. Aber mit dem anderen Heckansatz ändert sich das bestimmt =) .


    Nur Dein vorhaben mit den klare US-SML´s in den hinteren Stoßleisten würde ich lassen. Sieht dann ein wenig überladen aus (SML vorne, Seitenblinker , Spiegelblinker)


    Ansonsten Top =)

  • hmm is nur ne Kritik nix persönliches ..


    Finde folgende Sachen misslungen / sollten weg:


    - Tribal *bah*
    - orange Dinger in der Lippe *bah*
    - Diese Standart Ebay Antenne
    - Rls
    - ESD (Hat was von nem JamesBondHeckMG :D)
    - Felgen (Geschmackssache)
    - M3s (Geschmackssache)

    Die weissen SML sind aber schön und die silberne Folie passt gut zum Lack ..

  • Hallöchen...Wagen sieht soweit ganz gut aus, aber meiner Meinung nach geht der ESD mal gar nicht...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!