wofür ist die Aussparung an der V6 Lippe?

  • Wenn es mehr ist, mußte nochmal ran und neu montieren. Die Lippe muß auf alle Fälle ganz einrasten - also darf nicht 2mm rausstehen


    Auf alle Fälle die Einrastnasen mit Spülmittel oder sonstigem Flutschi einreiben.


    Ich habe die Lippe supergenau mittig zur Stoßstange ausgerichtet und dann mit der Faust reingeschlagen. Ist zwar brutalo - like, aber mit sanfter Gewalt hats nicht geklappt.


    Ich hatte auch den Vorteil, daß meine V6 - Lippe nicht lackiert ist, also keine Probleme mit Lackrissen durch die Gewaltmontage.


    *nochmalnachBildernvonderLippesucht* :D

  • @MickeyV5


    Ich werde es halt demnächst nochmal ausprobieren.


    Meine V6-Lippe ist auch nicht lackiert, also kann ich auch ein bißchen mehr Gewalt anwenden :D


    Trotzdem Danke für Deine Hilfe :)


    cu Pat13

  • Hmm, ist es eigentlich wirklich so ungünstig, nach Montage erst später eine Lackierung vorzunehmen? Auf Grund der Struktur (diese Nöbbels da...) müsste man doch sowieso schleifen, füllern, oder was weiss ich. Oder haben Steinschläge, Dreck & Co wirklich eine so nachhaltige Wirkung auf das Material, dass es eine spätere Lackierung erschwert?


    Micky, zeich mal Deine Bilders :]


    Liebe Grüsse


    Andrea

  • Ich würde die Lackierung immer zuerst vornehmen, da die Lippe durch den zusätzlichen Ab- und Anbau net besser wird. Eine Lackierung am Auto ist auch nix gescheites, da die Abkleberei zu aufwändig ist. Ich habe auch schon übers Lackieren der Front- und Heckschürze nachgedacht, lasse das aber erstmal, bis die Umbauten fertig und die neuen Räder dran sind.


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/mickyv5/hpbimg/07230004.jpg]

  • Naja, da haste schon Recht. Und Abkleben is ja auch Quatsch...wenn dann wohl schon richtig.


    Welche Räder willst Du denn jetzt haben? Sorry OT :D

  • Nachdem Nici mit "meinen" Felgen schneller war, mußte ich mir was anderes suchen. Bilder stelle ich dann rein - vorher sag ich nix. Wird aber ohnehin Frühjahr, da dieses Jahr nur noch die sauteure Auspuffanlage und andere Kleinigkeiten drin sind.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!