redieh´s Golf neues 2007

  • Ganz schick.... :D
    nur n bisserl tiefer könnt der noch und der ESD gefällt mir persönlich nicht so !

  • Schaut soweit gut aus, nur die Auspuffanlage is etwas prollig, etwas tiefer noch, die Heckklappe anständig cleanen, und den Heckwischer entfernen.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Hey danke schon mal für eure Meinungen :D
    Freut mich mir gefällt er nämlich auch :] =)
    Das Poloemblem hab ich hier schon liegen, das kommt heute noch dran. Und das mit dem tiefer muss ich mal sehen das querrohr zu den rechten Endrohren hängt ziemlich tief :( müsste ich dann umschweissen und höher legen. Mach ich evtl. im Winter.
    Was sind denn diese Aerowins oder anders was kostet der spass? Hat mal wer Bilder?


    Hab gestern abend noch mal bissl was gemacht, nur leider -noch- ohne Stativ:
    [Blockierte Grafik: http://img17.echo.cx/img17/9028/cimg01495hm.th.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://img17.echo.cx/img17/6271/cimg01569xh.th.jpg]


    Turbissimo:
    Wo siehst du denn einen Heckwischer ;)


    Daniel-FD:
    Ich bin aus Hünfeld( Die Stadt mit dem wahrscheinlich meisten geschwindigkeitsbegrenzungsschwellen :rolleyes: ) Darum wirds auch nicht mehr viiiiiiiel tiefer. Und hab den Golfii auch erst vor 3 Monaten im ori zustand gekauft und bin erst seit Juni wieder in Hünfeld; darum hast du mich wahrscheinlich noch net geshen.

  • Erst mal, sehr schön dezent gemacht, (nur der Auspuff geht garnicht) und was die Aerotwin-Wischer betrifft, zum Nachrüsten an die OEM-Arme ca. 29,- € und wenn Du die ganzen Arme tauschen willst ca. 80,- €(schau mal in den TN-Bereich) ;)


    Gruß Bernd

    Viele Grüße Bernd

  • Servas,


    Also der Wagen gefällt mir super!!!Ich würde nur vorne des Chrom abmachen und hinten und vorne Schwarze VW Zeichen rein und hinten den Wischer abmontieren!! Dann Fertig!!!



    Aber nochmal Glückwunsch zu deinen Felgen die sind echt ein Traum!!!!


    RIAL Rulez!!!



    [Blockierte Grafik: http://www.arcor.de/palb/alben/96/727196/1024_3231376263356434.jpg]


    Sind meine die kommen auch ned schlecht oder??? :]


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


    Einmal editiert, zuletzt von Mecca ()

  • Hey Mecca0_1 deine sind aber auch ein echter Traum, wo gibts die denn :D
    Aber wo siehst du denn nur nen Heckwischer? Hab ich einen versteckt?


    Gut die Aerotwins lass ich mir mal durch den Kopf gehen (warte noch mal auf ein Bild:) ) Ist eigentlich der gelbe Punkt auf den originalen ein Verschleissanzeiger oder für was ist das gut?

  • Zitat

    Original von redieh
    Gut die Aerotwins lass ich mir mal durch den Kopf gehen (warte noch mal auf ein Bild:)



    Achte einfach am Strassenrand drauf, sind glaube ich ab 2003 an den G4´s verbaut worden ;)


    Für Bilder schau mal hier rein: Aerotwin für Normale !!! ;)

    Viele Grüße Bernd

    Einmal editiert, zuletzt von xl_bernd ()

  • Ich nehme alles zurück ?( dann war das mit dem Heckwischer wohl ne optische Täuschung :]


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Zitat

    Original von redieh
    Daniel-FD:
    Ich bin aus Hünfeld( Die Stadt mit dem wahrscheinlich meisten geschwindigkeitsbegrenzungsschwellen :rolleyes: ) Darum wirds auch nicht mehr viiiiiiiel tiefer. Und hab den Golfii auch erst vor 3 Monaten im ori zustand gekauft und bin erst seit Juni wieder in Hünfeld; darum hast du mich wahrscheinlich noch net geshen.


    :D
    Vielleicht kann man sich ja mal zwecks Bildern o.ä. treffen. Fahr zwar nicht so hübsche Felgen, aber ich glaub meiner kann sich auch sehen lassen :D :baby: (Sofern er denn i-wann mal nen neuen Koti bekommt...)

  • Schöner Golf =) gefällt mir sehr gut . Die Felgen sind natürlich ein Traum .
    Hätte da mal ne Frage zu dem Heckansatz an dich . Meld dich doch bitte mal per Icq bei mir :)

  • also ich finde das der Duplex mal richtig geil kommt =)

  • sagt mal, was habt ihr (du und mecca) für Rial ... meine Daytona Race sind komplett also wie beim Tiefbett, poliert. eure sind in der Mitte (beim Kranz) so matt.

  • nettes Auto! sieht echt gut aus! nur die Felgen.. naja... net mein Geschmack!

  • Zitat

    Original von derAndy
    sagt mal, was habt ihr (du und mecca) für Rial ... meine Daytona Race sind komplett also wie beim Tiefbett, poliert. eure sind in der Mitte (beim Kranz) so matt.


    Ich glaube Rial hat die Daytona Race als die neu rauskam vor 2 :O Jahren mit normalen Silbernen Stern verkauft, so wie ich und mecca sie hab. Und die mit diesen Chromlack am Stern gibt es erst glaub seit Anfang letzten Jahres. Meine hab ich gebraucht gekauft sind ca 2 Jahre alt, und mein Vater hat die gleichen auf nen Slk mit den Chromlack, die sind ein Jahr alt.


    Daniel-FD
    Können uns irgendwann gerne mal treffen. Hab zwar keinen Koti für dich aber ne Digicam :] :]

  • Zitat

    Original von derAndy
    sagt mal, was habt ihr (du und mecca) für Rial ... meine Daytona Race sind komplett also wie beim Tiefbett, poliert. eure sind in der Mitte (beim Kranz) so matt.


    Jo also um die Sache mal kurz aufzuklären!! Seit letzten Sommer gibt es zwei Rial Daytona ace, einmal die die ich habe und einmal im High Gloss Lack!!! Das sind die die mehr so silbern glänzen und dunkler sind!!Ist halt wie immer Geschmackssache!!!Unsere also meine sind halt die "Originalen, da es die schon seit anfang so gibt und jetzt gibt es halt die auch in High gloss lackierung!"


    Hätte ich nun nochmal duie Qual der Wahl würde ich auch die dunkleren (mit High gloss lack nehmen!!!)



    MFG Mecca


    PS.: Meine Rial Stehen ab Oktober zum Verkauf!! Bei Interesse PN!!

    Gruß Martin,


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!