meine neuen Felgen !!!

  • Hi wollt euch mal ein Bld von meinen neuen Felgen zeigen und eure Meinung dazu hören !
    Sind 7,5 x 18 mit 215/35/18 vorn und 8,5 x 20 mit 235/30/20 hinten !
    Natürlich alles eingetragen sind US Alloy Felgen vom Tunershop Importiert aus der USA.


    [Blockierte Grafik: http://www.geilekarre.de/upload/karre/613778.jpg]


    P.S. bessere Bilder folgen noch !!!

  • Also vom Design her gefallen sie mir jetzt nicht so, abgesehen davon find ich 20" was groß fürn golf....aber bling bling 8o


    cya

  • ich werd morgen noch ein paar Bilder mit ner richtigen digicam machen weil das ist bloß mit handy gemacht und auf dem Foto sehen die felgen n bissl komisch aus !


    MFG ZEus

  • Ich hab kein ESP nur ABS und da is kein Problem da die abweichung unter nur bei ca. 2% liegen hat jedemfalls meiner Tuner gesagt und hab bis jetzt auch noch nix gemerkt !

  • Die Felgen selbst sehen gar nicht so verkehrt aus, allerdings man ich es nicht, wenn 2 verschiedene Größen auf ein Wagen montiert sind. :rolleyes:

  • Sieht gewöhnungsbedürftig aus. Nicht das Design, aber die unterschiedlichen Größen =)

  • Also ich finde die echt schick. Habe noch nie nen Golf mit unterschiedlichen Felgengrößen gesehen......mach mal gescheite Bilder und dann wirds dem Rest auch noch gefallen. Die Rückleuchten sind allerdings nicht so mein Fall, so wie ich das erkennen kann!

  • du hättest für vorne 19" nehmen sollen dann wär der Unterschied nicht so extrem ....aber sonst OK

  • Vom Bling Bling her und dem Design gefallen sie mir, aber in verschiedenen größen schaut das nicht gut aus. Wie gewollt und nicht gekonnt :(
    Muss ja aber dir gefallen =)


    Gruß


    Marcus

  • Von der Optik gefallen sie mir auch gut.
    An die Unterschiedliche Grösse muss man(n) sich erts gewöhnen.
    Aber jeder hat ja zum Glück einen anderen Geschmack, sonst würden ja alle Autos gleich aussehen.
    Und zudem muss es dir an erster Stelle ja gefallen...

    Gruss Dirk

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk ()

  • Ist eine Abweichung von 6,8 % und ist meines Erachtens lebensgefährlich... ! ?(


    Abgesehen davon kann ich mir net vorstellen das es eingetragen ist.. .und wenn ja war der Tüvprüfer blind...!! =)


    Sorry........aber bei sowas gehen mir die Nackenhaare hoch...! :rolleyes:

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Vielleicht wurde die ABS-Leuchte beim Eintragen gleich mit abgeklemmt!!! :D
    Wenn schon, denn schon! 8) ?(

  • Frag mich allerding auch, wer das hier einträgt ?(
    Und gut aussehen tut es (in meinen Augen) auch nicht.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Von Design her sind die echt der OBERHAMMER. =)
    Allerdings würde ich mir die in rundum 8,5 x 19 zulegen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!