Tips zur Pflege von ASA AR1 Chrom gesucht!

  • Sehr sehr schick Leute !!! Aber warum net bei mir gekauft?!?!


    Also die ASAs sind net SLC sonder echtes Chrom.. das nur vorab! Und Pfelge am besten mit Wasser und abledern.. wie schon beschrieben..!


    Wer Interesse an den Felgen hat bitte PN an mich !!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • Wow, sehen sehr sexy aus. Dickes Lob. Aber tiefer muss er. :D

  • Finde die auch ganz schick nur haben die schon wieder so viel !


    Aber wird Zeit das Deiner runter kommt !

  • Sehen nicht einmal so schlecht aus. =)


    Ich würde wenn dann in eine Waschstrasse fahren, die keine Bürsten sondern so eine Textilwäsche hat. Das dürfte den Felgen nichts tun.


    Kleiner Tip, schmier dir die Reifen mit dem High Gloss ein, kommen dann doppelt so gut daher. =)

    Einmal editiert, zuletzt von K-836 ()

  • Zitat

    Original von FRAGOLF
    Hallo Leute,


    ich hab seit Samstag die ASA AR1 Chrom drauf in 8x18 / 9x18 und 225/40/18 Dunlop Sport Maxx.
    Also die Felgen sehen einfach nur bombastisch aus.
    Bin echt zu frieden, jetzt muss die Kiste noch nächsten Moant tiefergelegt werden.


    Da stehts ! :D
    Ich war mit meinem bis jetz einmal in der Waschanlage (im Winter wegen Salz) und jetz gehts eh nicht mehr ! Aber würde auch nicht mehr reinfahren !

    Einmal editiert, zuletzt von Ragnar ()

  • Habs gerade gesehen, da hast du aber schon geschrieben.


    Muss ich nächstes mal genauer Gucken. :D :D

  • Sieht super aus, wenn der noch tiefer ist wirken die noch besser.
    Aber wie IMYTA schon sagt, leider fahren die schon wieder zu viele.


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Also der kommt auf jeden fall noch tiefer.


    Showtime: Ich habe die für 1550 bekommen, komplett neu mit Reifen und Montage. Ist das OK?


    Was kosten die Ventilkappen, hast du ein paar auf Lager? Die wurden mir ja direkt geklaut. X(

  • Top-Preis. Hab für meine orfendtlich mehr gezahlt.


    allerdings 8x18 und 9x18 und versteckte ventile

  • Zitat

    Original von Neo
    Top-Preis. Hab für meine orfendtlich mehr gezahlt.


    allerdings 8x18 und 9x18 und versteckte ventile


    ich habe auch 8x18 und 9x18


    nur meine ventile haben sie trotzdem gefunden :D

  • Zitat

    Original von FRAGOLF
    Also der kommt auf jeden fall noch tiefer.


    Showtime: Ich habe die für 1550 bekommen, komplett neu mit Reifen und Montage. Ist das OK?


    Was kosten die Ventilkappen, hast du ein paar auf Lager? Die wurden mir ja direkt geklaut. X(


    TEUER !!! :D


    Habe heute noch 8 x 18 rundum mit Hankook K104 in chrom für 1430,00 Euro angeboten, 9 x 18 hinten für 50 Euro Aufpreis! Aufpreis für Dunlop SP 9000 wäre 90 Euro !!!


    Nein, die Kappen hab ich net auf Lager... sorry...!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Zitat

    Original von Turbissimo
    Sieht super aus, wenn der noch tiefer ist wirken die noch besser.
    Aber wie IMYTA schon sagt, leider fahren die schon wieder zu viele.


    Alles relativ :D Hier hab ich noch keinen damit gesehen; die einzige Felge wo ich spontan sagen würde "die fahren zu viele" wären RH Turbo.
    Showtime: wirst ja immer besser im Preis 8o

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Alles relativ :D Hier hab ich noch keinen damit gesehen; die einzige Felge wo ich spontan sagen würde "die fahren zu viele" wären RH Turbo.
    Showtime: wirst ja immer besser im Preis 8o


    find ich auch. hab hier noch keinen mit den ASA Chrom gesehen, außer einen e46 mit 17 zöllern.

  • Zitat

    Original von ChuckChillout


    Alles relativ :D Hier hab ich noch keinen damit gesehen; die einzige Felge wo ich spontan sagen würde "die fahren zu viele" wären RH Turbo.
    Showtime: wirst ja immer besser im Preis 8o


    Ok mit dem Chrom Felgen noch nicht, aber mit den normalen doch schon etwas vermehrt =) Mußte mir doch jetzt zustimmen Chuck, oder? :D


    MUT ist, wenn du um 04:00 Uhr knallvoll nach Hause kommst, die Frau mit nem Besen auf dich wartet und du fragst: Bist du am Putzen oder fliegst du noch weg?

  • Wo genau liegt der Unterschied bei SLC und Chrom Felgen ausser im Glanz der Felge ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!