Pierburg LMM die x-te

  • Och ja, so richtig unter Volllast läßt er ne richtige Wolke stehen.


    Aber eine Messung werde ich nicht machen lassen, ich habe niemanden, der mir das für Lau machen könnte

  • also ich hatte den dc pierburg drinnen,und hab keine leistungssteigerung gemerkt,eher ein riesiges turboloch.
    und ob sich ein dc pierburg LMM mit dme chiptuning bei meinem ajm tdi verträgt konnt emir bisher keiner hier beantworten..sprich ob es schädlich ist,da er ja dadurch noch mehr kraftstoff einspritzt.
    aufm prüfstand hats 1 ps mehr gebracht

  • Hallo alle zusammen


    Als ich mein Auto bei HGP abholte wurde mir gesagt das ich der LMM alle ca. 30tkm wechsel sollte (kein muß wäre aber besser) er wäre dann zwar nicht defeckt aber es könnte sein das mein Motor im oberen Drehzahlbereich ab ca. 5500 U/min bis 7000U/min nicht mehr sauber läuft.


    Gruß Golf IV V6

    Gruß, Golf IV V6

  • Zitat

    Original von Infernaleternal
    Ich hatte vor einem Jahr schon mal einen neuen bekommen, und der war eben dann auf Kulanz/Garantie.


    Ich müsste ja rein Theoretisch bei einem defekten LMM auch einen neuen auf Kulanz bekommen!?
    Aber wie mach ich das denen beim Freundlichen verständlich, dass sie das Teil mal tauschen sollen? Scheinbar ist der Defekt ja nur belegbar, wenn das Teil richtig im Eimer ist!
    Kann man das nicht irgendwie im Vorfeld selbst austesten, ob der LMM nen Knacks weg hat? Ich glaub nicht, dass die den Tauschen, nur weil ich sag, dass ich meine, dass der kaputt sein könnte? ...wirklich schlecht geht die Karre ja nunmal nicht!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!