Wie bekomme ich einen Geilen Sound ??

  • Hmm.. vielleicht gar nedd ?( :D


    Sieh dich eher nach Sport ESD´s oder gleich Komplettanalgen um ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Cupra ()

  • Viel Glück wirste da nicht haben... :(


    Welchen Motor haste denn... ?(

  • 1,6 74kw. gibt es den einen sport esd der nicht aus der stoßstange schaut ???

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Wie bekomme ich einen Geilen Sound aus dem Orginal ESD ??


    In dem man mit Ersatzrohren arbeitet...
    Dies soll nun natürlich keine Aufforderung zu illegalen Handlungen sein,aber das ist die einzige Möglichkeit aus ner Serienanlage mit Serien-ESD mehr Sound zu holen ohne das man den ESD ausleert.


    Auf legalem Weg sehe ich da nur Sport-ESD oder Komplettanlagen!

  • ein luffi würde auch was bringen! Wenn das in erwägung kommt!
    Ansonsten wirds glaube ich ziemlich schwierig!


    Gruß
    Dark-Golf4

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    1,6 74kw. gibt es den einen sport esd der nicht aus der stoßstange schaut ???


    bei formel k gibt es sportendschalldämpfer ohne endrohr , wers mag :rolleyes:


    link

    Einmal editiert, zuletzt von golf4gti ()

  • ich will eigentlich auch besseren sound...


    aber die einzige alternative, die ich für mich seh wäre, die lippe vom gti hinten ran und den vw sport esd da raus blinzeln lassen...


    das wär klasse...aber mir zu teuer ( zur zeit...das kann dauern bis ich sowas hab...*g*)

  • du meinst wohl vw lippe, denn der gti hat die selbe wie deiner :D
    aber bei der vw ist der ausschnitt an einer anderer stelle, als bei dir die rohre rauskommen und dér abschlepphaken ist ein bisschen versetzt, falls ich mir recht erinnere :))

  • Zitat

    du meinst wohl vw lippe


    die kenn ich gar nicht :D


    für alle anderen er meint die Lippe vom V6 4 Motion ;)

  • Zitat

    Original von Deinebombe
    Wie bekomme ich einen Geilen Sound aus dem Orginal ESD ??


    Diese Frage frag ich mich nun auch, zum 100. mal.
    Allerdings hab ich einen Sport ESD. Aber da kommt kein Geräusch NIX raus. Da pupst ja mein Hund noch lauter. Und um es zu erwähnen. Ich bin mit dem ESD bereits schon ca. 40.000km gefahren. Auch viel Vollgas und so.
    Es wurde mal erwähnt, man soll Wasser in den ESD schütten und damit auf die Autobahn fahren. Stimmt das nun? Wieviel Wasser? Kann mir das nix kaputt machen?


    Ich bitte euch mir diese Fragen zu beantworten

  • offenen Luftfilter von K&N einbauen, dann habt ihr nen coolen Sound. Da klingt sogar der 1.4er richtig fett.


    Ciao


    Zak

  • Zitat

    Original von ZakMcKracken
    offenen Luftfilter von K&N einbauen, dann habt ihr nen coolen Sound. Da klingt sogar der 1.4er richtig fett.


    Ciao


    Zak


    Da muss ich dir recht geben :D


    @ Birni
    was für einen Golf (Motor?)
    was für ein ESD hast du?


    man kann ihn auch in den Ofen legen und dann mal gemütlich a bisserl backen :D
    dann burnt das Zeug da drinnen gscheit weg habe ich gehört! Das mim Wasser habe ich noch nie gehört! Blubbert der dann? :D:D

  • Will kein Luftfilter.


    Golf? Nö :D
    Aber ist ne 1.6er Maschine.
    Hab nen Bosima Sporauspuff?


    In den Backofen? Ist ja jetzt wohl ne Verarsche oder? ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!