Rückleuchten für Variant

  • Moin moin,


    da ich einen Golf IV Variant fahre wollte ich einmal gerne wissen was es alles an Rückleuchten für den Vari gibt. Wäre euch sehr dankbar wenn ihr welche mit Marke und Bezeichnung aufzählen würdet evt. auch wo ich die herbekomme. Was noch besser wäre, wäre ein Bild von der jeweiligen Rückleuchte ;)


    Danke im Vorraus =)


    Mfg

  • Schau doch mal in den Thread "Zeigt her eure Rückleuchten"! Da sind sicherlich jede Menge für den Vari vertreten!

  • hab zwar jetzt keine für dich, aber das wird schwer, die auswahl beim vari ist sehr bescheiden.


    Würde (auch wenns verboten ist) welche lasieren/lasieren lassen

    Gruß
    Kai

  • Ja, die gefallen mir sehr gut aufm Vari (ganz im Gegenteil zum normalen 4er) =)

  • Zitat

    Würde (auch wenns verboten ist) welche lasieren/lasieren lassen


    hab ich auch gemacht!!!!!!!!! 8o und noch keinen stress....

  • Hallo,


    ich lasse diesen Thread nochmal wiederaufleben! Weiss zufällig wer der Hersteller der Bora Vari Rückleuchten ist? Vielleicht Hella?
    Mfg Bastian

  • Schade, dass es keine stinknormalen Rot/Schwarzen gibt wie beim 3er Golf Variant.


    Sowas find' ich am schönsten...

    A4 B8 Avant S-Line CDUC @ 228 kW
    Golf 4 Variant ASZ @ 135 kW
    T4 California AXG @ 150 kW

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!