US-Chirp Sirene - Einbau/Freischaltung

  • Hi


    Also meiner ist Baujahr 6/99 und da ist bei dem Technikpaket auch die Alarmanlage dabei!!

    Gruß Michael

  • Bei mir (02/99) ist die Alarmanlage auch dabei.


    Gruß Alex ;)

  • Also ich werde dann gleich mal nachsehen gehen!ich hoffe mal das ich das gute ding drin habe :rolleyes:
    Mfg Martin

  • @ Son Goku
    X( also ich habe mir mal eben de nAufkleber im Serviceheft angesehen und da konnte ich keiner deiner Bezeichnungen finden ;(
    - dann habe ich wohl pech gehabt, oder?? aber was ist denn nun alles im Technikpaket -meines Wissens: Funkfernbedienung, ESP,Wegfahrsperre!ergänzt mich mal bitte faks ich was vergessen habe -wie gesagt ist ein TDI (90PS) Bj.2000
    Mfg Martin

  • also nun peile ich gar nichts mehr!ich habe gerade ein Prospekt von 2000 vor mir liegen und da steh Technikpaket: Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, 2 Funk-Klappschlüssel;Multifunktionsanzeige (MFA); Diebstahlwarnanlage


    Also ich habe ja ein Technikpaket - und somit auch die Funkfernbedienung, und die MFA- ja aber was ist nun mit der Diebstahlwarnanlage ?( -giebt es da villeicht noch andere Bezeichnungen im Serviceheft- muß doch schließlich im Paket enthalten sein!!??oder ?(

  • Probiers doch einfach mal aus, ob du eine Alarmanlage hast. Einfach ins Auto setzen, per FFB abschließen und dann von innen die Beifahrertür öffnen, dann müßte sie eigentlich angehen.


    Gruß Alex


    PS. Oder liege ich da falsch? Bei mir ist es auf jeden Fall so. Hab eine Freundin die etwas länger braucht um aus dem Auto auszusteigen (nein, es liegt nicht an ihrem Gewicht, sie wiegt nur 50 kg :D ) und da kommt es schon manchmal vor, das ich das Auto absperre, bevor sie ausgestiegen ist und wenn sie dann versucht die Tür zu öffnen, geht die Alarmanlage an :P

  • Man muss erst 30 sec. warten bis sich die Anlage scharf schaltet.

  • Komisch, bei mir muß man keine 30 Sekunden warten. :(


    Gruß Alex ;)

  • :D Jungs Danke für den Tip!
    ich komme gerade von meine mVW Händler, da ich so neugierig war und ihn daraufhin erstmal besuchen mußte!also ich habe definitiv ein Alarmanlage!!!!(JAAAAaaa :D )so und weil ich ja schon mal beim Händler war habe ich auch gleich das umprogrammieren lassen!


    -er machte mich allerdings vorher mit einem Augenzwinkern darauf aufmerksam das das in Deutschland nicht erlaubt ist -


    Jetzt wird das abschließen auch akustisch wieder gegeben - was bei mir gleich erstmal ´nen Lachkrampf ausgelöst hat- ist aber genau so geil wie ich das schon vermutet hatte-und laut ist das auch nicht!
    Mfg Martin

  • Isses jetzt n leichtes hupen oder n piepsen?
    Hast dus auch auf GB umstellen lassen?


    Hats was gekostet?

  • Also ist so ein leises Hupen -und ich habe nur das programmieren lassen (halt beim Auf-Abschließen)
    gekostet hat das nichts -dauerte auch nur 3 Minuten (kurz Gerät angeschlossen und dann nur noch im Menü die Einstellung verändert)
    bin aber ganz zufrieden damit - ist aber auch wieder Geschmackssache

  • Jo Danke!


    Lass ich auch noch machen morgen oder nächste Woche


    Hör mir mal an wie die GB-Hupe klingt :rolleyes:

  • Da wäre ich auch mal gespannt wie die klingt -kannst ja dann mal posten -ob sie genauso oder nun anders klingt
    Hupt dann nicht mehr auf Deutsch sonder Englisch :D:D:D:D :tongue:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!